• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von papiermonster

1. papiermonster

Enduro Trails Zittauer Gebirge/Oberlausitz

@cxfahrer vielen Dank schon mal für deine Tipps. Grenzpfad Hochwald hatte ich auch schon auf meiner Liste. Mega wäre halt wenn es einen Local gäbe, der uns bissi was zeigen könnte...
  2. papiermonster

Enduro Trails Zittauer Gebirge/Oberlausitz

Kennt jemand Endurotrails im Zittauer Gebirge? Wirklich viel findet man ja nicht im Netz, ich bin eigentlich durch ein Video bei YouTube drauf gekommen: Das die Gegend megageil ist muss mir keiner erzählen, ich bin gebürtiger Zittauer und kenne mich zumindest landschaftlich etwas aus...
  3. papiermonster

1. ADAC MSF-Jugend-MTB-Downhill Rennen in Frammersbach – 30. September 2012

Klick mal auf Aktualisieren in deinem Browser...
  4. papiermonster

Frammersbacher DH-Rennen

Also ich kann mich der Meinung von fastmike nur anschließen. Dafür, dass ihr das offenbar das erste Mal gemacht habt, kann ich euch zu dieser Veranstaltung nur gratulieren. Und glaubt mir, ich weiß wie viel Arbeit dahintersteckt! Ich fand die Idee von euch, in Frammersbach einen Downhill auf die...
  5. papiermonster

18. Downhill am Inselsberg

Also daran soll es nun wirklich nicht scheitern. Die Liste kann sich jeder bei der Anmeldung ansehen. Hier der Link dazu: http://www1.your-sports.com/details/index.php?page=3&eventid=5003&lang=de
  6. papiermonster

Alle neuen Infos zum 18. Downhill am Inselsberg gibt es unter der komplett überarbeiteten Seite: www.downhill-am-inselsberg.de
  7. papiermonster

Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

So zum Einstieg würden wir uns freuen, wenn die Jungs und Mädels mal nach Tabarz zum 18. Downhill am Inselsberg kommen würden. Aber ihr müsstet bisschen Gas geben, am Freitag den 13. (ja, das ist so gewollt!) geht es los! Infos unter: www.downhill-am-inselsberg.de
  8. papiermonster

Der Tradition folgend und im Zuge einer vernünftigen Urlaubsplanung hier der Termin den man nicht verpassen sollte: 13. - 15. August 2010 Wie immer in Tabarz/Thüringen. Wo sonst.... Weitere Informationen demnächst hier im Forum!
  9. papiermonster

Tarbaz saison opening dh 26. april?

Von Seiten des Veranstalters möchte ich mich hiermit bei allen Fahrern bedanken, die am Samstag zumindest teilweise dafür Verständnis aufbrachten, dass es mit dem shuttlen nicht so reibungslos funktioniert hat. Es war für uns absolut nicht vorhersehbar, dass so viele Fahrer nach Tabarz kommen...
  10. papiermonster

Zur Saisoneröffnung ist das Zelten auf der Wiese nicht möglich. Das ist auch Ende April in Tabarz noch nicht zu empfehlen. Ich kann euch aber die Seite www.tabarz.de ans Herz legen, da gibt es Unterkünfte ab ca. 17,- Euro pro Nacht.
  11. papiermonster

16. Downhill am Inselsberg

In der heutigen Tageszeitung ist ein Beitrag über die Tabarzer Veranstaltungen veröffentlicht. Wen es interessiert klickt mal hier drauf...
  12. papiermonster

In der heutigen Tageszeitung ist ein Beitrag über die Tabarzer Veranstaltungen veröffentlicht. Wen es interessiert klickt mal hier drauf...
  13. papiermonster

Die Idee mit der Zwischenzeit ist tatsächlich nicht schlecht, wir reden mal mit der Zeitenmessung. Aber versprechen kann ich nix... Gravierende Umbauten an der Strecke wird es nicht geben, wir gehen mehr ins Detail ;)
  14. papiermonster

Wenn du schon vorhast dich auf die Fresse zu legen, dann mach es wenigstens da wo die hübschen Mädchen vom DRK stehen. Und vor allem: ein Fotograf sollte in der Nähe sein! Dieses Jahr wollen wir Bilder vom Training abends bei der Party auf die Videowand einspielen. Somit hätten dann auch alles...
  15. papiermonster

Ok, dann versuche ich mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Saisoneröffnung findet an beiden Tagen, also dem 26. und 27. April 2008 in Tabarz, Reinhardsbrunner Str. 23 bei Fahrrad-Schmidt statt. Als erstes bekommt ihr mal eine Übersicht was da alles geplant ist: • Besuch des...
Zurück