Aktueller Inhalt von PappaSde

1. P

Gute Software die Garmin Karten versteht?

So fing mein Thread ja an *G* Der Online Editor von www.bikemap.net z. B. Der ist noch einfacher zu bedienen als Basecamp. Nur dort kann man leider keine eigenen Karten einbinden :-(
  2. P

Das nennst du simpel? :lol: Ich nenne das unbedienbar. Das mache ich maximal 2 mal, dann suche ich mir ne bessere Software. :D LG, Schlumpf.
  3. P

@Peter R: Ich fahre den Tracks nach. Das Garmin Legend kann übertragene Tracks einfach auf der Karte anzeigen, und dem kann man dann nachfahren. Mit Routen und nachfahren dieser Routen habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, weil mir das so viel logischer erschien, denn gpx Dateien werden als...
  4. P

Es mag sein, dass ich "verwöhnt" bin, aber ich finde die Editiermöglichkeit mehr als gruselig. Vor allem wenn ich fertige Tracks importiere und auf meine Bedürfnisse anpassen will. Zwischen zwei Punkten einen einfügen um so einen Umweg in einem fertigen Track einzufügen gelang mir auf Anhieb...
  5. P

Danke, das schaue ich mir an :-)
  6. P

Einen wunderschönen guten Tag, hier scheinen ja viele zu sein, die sich deutlich mehr mit GPS und Routen beschäftigt haben als ich, also frage ich doch mal hier nach :-) Ich trage mich mit dem Gedanken die Topo-Deutschland von Garmin zu kaufen für mein Legend HCx, aber ich finde die Original...
Zurück