Aktueller Inhalt von Paprikapflanze

1. P

Betrugsemails -- Revolution-download

Tach zusammen, hab hier mal ein wenig neuen Disskussionsstoff - frisch in meinem Postfach eingetroffen. Ihre Überweisung Saturday, September 13, 2008 11:02 AM From: "Dringend" <[email protected]> Add sender to Contacts To: "Administrator" <*******@*****.de> Cc: "Administrator"...
  2. P

Lol.. Recht hast Du !!! ...Ich warte aber noch vergeblich auf meine 1.Mahnung, bin mir momentan auch garnicht sicher ob der Absender bei mir im Postfach nicht schon direkt blockiert ist. Hatte da unlängst erst einige geadded. Solltet Ihr auch sperren, schon ist Ruhe :daumen:
  3. P

Hallo Civick, schätze dass Du nichts befürchten musst, wenn Du oben alles gelesen hast, also Füsse still halten ;) Es passierte nichts, noch nicht, lade Dich gern in die Runde der Abwarter und Teetrinker ein, .. optional kannst Du auch bezahlen, nur erwarte nicht dass Du das Geld je...
  4. P

Lol, ja kann ich auch nich nachvollziehen :lol: Meiner meinung nach ziehen angebissene Äpfel Maden und Würmer eher an - was allerdings nicht unbedingt hier zum Thema gehört -
  5. P

Hi, und danke für die Auskunft. Warten wir also auf den nächsten Gerichts-Brief. :D Ich geb derweil einen aus ..
  6. P

Würde mich über ein feedback vor Dir Tommy freuen. Wenn die Polizei nach weiteren Zeugen suchen sollte dann poste bitte das Aktenzeichen. Damit kann ich mich mit einklinken. :daumen: Gruss René
  7. P

So ist das wohl :( .. Ich hab Anfragen geschickt an verschiedene Institutionen. u.a. dem Verbraucherschutz, Antwort kam keine. Hab das Thema unterdessen auch abgehakt, kann nur noch davor warnen diverse Summen unter Androhung von weis-gott-was an solche "Unternehmen" zu zahlen. ^^ Das ist nich...
  8. P

Hallo zusammen, Nachdem ich nun innerhalb von 2 Tagen (2.8. und 3.8. - also heute) morgens gegen 1 Uhr ebenfalls meine Rechnung von RevolutionDownloads dot com erhielt muss ich nun auch mal ein paar Worte dazu verlieren. Nach der ersten eMail war ich doch erstmal verwundert und habe mit ca. 10...
Zurück