• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Parabike

1. P

Rennsteig Gravel Tour für kurzentschlossene

Der Rennsteig ist eine komplett andere Klimazone ... Während es im Tal angenehme und trockene 12 Grad waren bin ich bei 5 Grad durch den Regen. Alles in allem muss ich sagen Mitte Oktober war ne doofe Idee :)
  2. P

Rennsteig Gravel Tour für kurzentschlossene

Da das Wetter in den nächsten Tagen noch einmal richtig schön werden soll habe ich mich dazu entschlossen eine Rennsteigtour zu machen. Die Tour startet am Donnerstag 13.10.22 gegen Uhr in Hörschel und soll mit 1-2 Übernachtungen in Blankenhain enden. Wer Interesse hat mitzufahren kann mir...
  3. P

Rahmen Größe M oder L für Gabel mit durchgängig 1,5 Zoll Steuerrohr

Gabel Laufräder etc. habe ich schon allerdings fehlt mir noch noch der Rahmen. Bitte alles anbieten was ihr so habt ich habe noch keine genauen Vorstellungen.
  4. P

Saarbrücken bei Nacht

Ups .. das heute hat niemand geplant zu fahren?
  5. P

Saarbrücken bei Nacht

Macht mal ne konkrete Ansage wer heute um 19 Uhr an die Daarler Brück bzw. 19:30-19:40 an den Turm kommt. Parabike+1 19 Uhr Daarler Brücke
  6. P

Saarbrücken bei Nacht

Das ist genau die Brücke die ich meine. Daarler Wiesen kenn ich auch unter Hundewiese. Dort gibts wohl ein paar Hunde I.G. die sich dort regelmäßig treffen.
  7. P

Saarbrücken bei Nacht

komme auch mit 2 Mann Daarler Brigg= die alte Brücke hinter der sog. Hundewiese?
  8. P

Saarbrücken bei Nacht

@K.Wein wo solls denn hin gehen? Hätte Lust mitzukommen allerdings habe ich heute nur mein Crossrad startklar
  9. P

Treffen uns am Mittwoch den 22.09.2010 an riegelsberg Süd!!!!

Mist leider einen Tag zu spät ins Forum geschaut
  10. P

Saarbrücken bei Nacht

Wäre mit mindestens zwei Mann dabei und wenns wieder Mittwochs sein sollte würde das Ideal passen
  11. P

Morgen früh Raum Saarbrücken und Umgebung

Sind zu zweit und gehen morgen früh zwischen 6-7 Uhr für ca. 4h in den Wald. Wer Interesse hat einfach melden. Gruß Jens
  12. P

Saarbrücken bei Nacht

Ab nächster Woche bin ich auch wieder am Start.
  13. P

Saarbrücken bei Nacht

da will ich im dunkeln nicht lang http://img682.imageshack.us/g/bild0232.jpg/
  14. P

Sturmschäden!?

Bilder vom Wald am Homburg http://img682.imageshack.us/g/bild0232.jpg/
  15. P

Saarbrücken bei Nacht

Diese Woche wird es wohl nichts werden. Bevor ich den Wald im dunkeln befahre schau ich mir lieber die Strecken bei Tageslicht an. Das was ich gestern gesehen habe als ich mit meinem Hund im Wald war sah verheerend aus.
Zurück