Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rennsteig ist eine komplett andere Klimazone ...
Während es im Tal angenehme und trockene 12 Grad waren bin ich bei 5 Grad durch den Regen. Alles in allem muss ich sagen Mitte Oktober war ne doofe Idee :)
Da das Wetter in den nächsten Tagen noch einmal richtig schön werden soll habe ich mich dazu entschlossen eine Rennsteigtour zu machen. Die Tour startet am Donnerstag 13.10.22 gegen Uhr in Hörschel und soll mit 1-2 Übernachtungen in Blankenhain enden.
Wer Interesse hat mitzufahren kann mir...
Gabel Laufräder etc. habe ich schon allerdings fehlt mir noch noch der Rahmen. Bitte alles anbieten was ihr so habt ich habe noch keine genauen Vorstellungen.
Das ist genau die Brücke die ich meine. Daarler Wiesen kenn ich auch unter Hundewiese. Dort gibts wohl ein paar Hunde I.G. die sich dort regelmäßig treffen.
Diese Woche wird es wohl nichts werden. Bevor ich den Wald im dunkeln befahre schau ich mir lieber die Strecken bei Tageslicht an. Das was ich gestern gesehen habe als ich mit meinem Hund im Wald war sah verheerend aus.