Aktueller Inhalt von paradisoinferno

  1. paradisoinferno

    Fox Van 36 170 mm Travel

    Hab bei mir auch von der originalen blauen auf ne lila 180er Feder gewechselt.... Hatte die gleiche Länge.
  2. paradisoinferno

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=548052 Gegen Ende des Berichts wird u.a. der Vorbau erläutert...
  3. paradisoinferno

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Point 1 split second
  4. paradisoinferno

    Welche Lampe ist für meinen Einsatzbereich ideal?

    Welche Wilma ist das? Platine, Baujahr?
  5. paradisoinferno

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Clutch 2.3 vorne (55 mm hoch), Ardent 2.4 hinten (57 mm hoch) auf Felgen mit 21mm Maulweite. Genau 42 cm.
  6. paradisoinferno

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Evo 35 cm bis Mitte Tretlagerachse bei Rahmengröße M.
  7. paradisoinferno

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Beim RC2 fahr ich ne 450er (gut 30 % Sag) mit etwa 75 kg Bruttogewicht. Würde zu ner 500/550 raten.
  8. paradisoinferno

    Canyon Strive

    Jemand hat gesagt.... Nach Deiner "Odysee" solltest Du Dich vielleicht mal auf verschiedene Bikes setzen und probefahren und nicht nur nach dem Auge entscheiden, es geht ja schließlich um viel Kohle. Zeit dazu haste ja jetzt:D Nebenbei: Ein Nerve AM z. B. wippt stärker (PP Stufe 3) als mein...
  9. paradisoinferno

    Canyon Strive

    Schon mal das Specialized Enduro gefahren? Händler um die Ecke (Raum KC) verkauft gerade die 2011er etwa 30 % günstiger...
  10. paradisoinferno

    Torque Rockzone

    Ja, 35 mm hab ich bei mir auch montiert. Gibt/Gab noch 32 mm, glaub für einige VAN-Modelle... @sundawn Es ist ja nur die Federrate und der Hub aufgedruckt, net der Durchmesser....
  11. paradisoinferno

    Canyon Strive

    Genau! :D:rolleyes::o:heul: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521325
  12. paradisoinferno

    Canyon Strive

    Weshalb denn? Ist doch offensichtlich nur die leere Zughülle fürn Umwerfer, der bei der HS eben entfällt....
  13. paradisoinferno

    Canyon Strive

    Die ist soviel ich weiß nur bei der Hammerschmidtvariante verbaut
  14. paradisoinferno

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    mich könnt ihr einplanen, wär jedoch dafür, erst nach 14 oder 15 Uhr zu starten:daumen:
Zurück
Oben Unten