Aktueller Inhalt von paradox

  1. paradox

    Eurobike 2021 — Cybro Bikes: Boliden und Filigranes aus Titan und Carbon

    Also mal beim besten Willen, zum Teil spannende Bikes, keine Frage, aber wer kauft so etwas, und das zu solchen Preisen die abgerufen werden? Ich frage mich bei den ganzen Edel-Nischen-Herstellern in wie weit sich das wirklich lohnt und wie die sich letztendlich finanzieren. Die hier abgerufenen...
  2. paradox

    Formula Dual Crown Enduro: Leichte Doppelbrückengabel fürs Enduro entdeckt

    Erinnert mich ganz klar an meine Marzocchi Jr T und Mr.T .... Das waren noch Zeiten... Ich bin gespannt ob es sich wiederholt.
  3. paradox

    Bike Ahead Composites Neuheiten: Einteiliges Carbon-Cockpit und neue Laufradsätze

    Warum muss man Produktfotos von schwarzen Komponenten auf schwarzen Hintergrund machen? Hilft ungemein bei der Details Betrachtung. Ich persönlich bin begeistert von den unheimlich tollen Details, zumal ich hier aber auch alles genau erkennen kann. Toll. Ich bin Schockverliebt! Achtung: Dieser...
  4. paradox

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Kubikes 16 Superlight von einer VERKAUFT Federleicht Kurbel in 105mm Länge und einem VERKAUFT Kania SIxteen Rahmen-Gabel-Set. Bei Fragen, meldet euch bitte! 8-) Danke
  5. paradox

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    löbliche Resteverwertung der Oro und Mars etc. Aber das Farbkonzept, puh, aber wem es gefällt- dann top!
  6. paradox

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    Welcher Marketing Fuzzi entscheidet bitte das dunkle Bikes auf dunklen Bildern mit dunklem Hintergrund geil sind? Am besten einfach ganz schwarz machen. Dann sieht man noch weniger...
  7. paradox

    Verletzungs-Update: Deshalb ist Nina Hoffmann nicht beim Downhill in Leogang gestartet

    Sind wir bei der Bild oder so einem schmierigen Blatt? Warum dann solche Überschriften? Bitte rutscht nicht in diese Schiene ab. Bitte!
  8. paradox

    YT Izzo Core-Modelle 2021: Trailbike in neuem Gewand

    Kein Mullet, schade! 😔 :Ironie Off:
  9. paradox

    Neues YT Capra 2021 im ersten Test: Bergziege in dritter Generation

    Boah ist das bike hässlich, also schön ist definitiv anders! Farbe Fail und dann noch diese olle MX Variante, ... Vor Jahren hat man LV dafür belächelt und es als unsinnig abgeschrieben. Jetzt finden es alle geil. Also mal ehrlich, .... und die Preispolitik für ein Versenderrad ist doch recht...
  10. paradox

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Ich find's hässlich! Mullet Bereifung und dann gefühlt die Bilder von der falschen Seite - finde ich nicht förderlich. Rein optisch sieht es meiner Meinung nach einfach kotig aus. Technisch will ich hier nichts anzweifeln!
  11. paradox

    Bulls Wild Ronin Team im Test: Wilder Samurai auf dem Trail?

    Geht an meinem BMC Trailfox auch, na und?! Ging auch früher am Simplon Dozer und das hat auch gehalten... ;-)
  12. paradox

    4 moderne Trailbikes im Test: Wer kann Mountainbike am besten?

    Ich weiss ja. Es war mehr so eine Anspielung auf das Gewicht?????
  13. paradox

    4 moderne Trailbikes im Test: Wer kann Mountainbike am besten?

    Wofür steht eigentlich die 14 beim Nicolai? ? Ich hoffe mal nicht für das Gewicht. Wie kann es sein das ein Trailbike mehr wiegt als mein 5 Jahre altes Enduro? Mein Hobel wiegt 12.75kg inkl Pedale ohne echten Leichtbau? Ich verstehe nicht wie die Hersteller allen Ernstes so schwere Böcke als...
  14. paradox

    Canyon Neuron und Spectral 2021: Neue Farben und Ausstattungen für das kommende Modelljahr

    Farben sind ganz schick aber das Neuron ist altbaksch von der Geo und das Spectral nur in 27.52 statt 29". Somit nicht interessant für mich.
  15. paradox

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    Bei allem Respekt, aber wer bitte fährt das Rad? Sun SingleTrack? Die habe ich nicht mal klein bekommen und wiegt unnötige Körner. Als ich gelesen habe das Du ein SID verbaust dachte ich an ein leichtes effizientes Rad, nun aber sehe ich ein wild gemixtes Rad ohne Faden. Ich denke bei dem LRS...
Oben