• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von paradox

1. paradox

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moinsen, mein Orbea MX20 ist in gute Hände abzugeben, bei Interesse bitte melden: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1756360-orbea-mx20-custom
  2. paradox

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Wenn du "Du Scherge" zu mir sagst ist es eine Beleidigung... Verdrehe mal nicht deine Aussagen oder Denke vorher beim Absenden nach. Soll helfen, Missverständnisse gar nicht erst entstehen zu lassen...
  3. paradox

Wieso werde ich beleidigt? Kenne ich dich? Nein! Kenne ich das Bike? Ja! Was ist dann Dein Problem?
  4. paradox

Den Besitzer kenne ich, zu mindestens damals, war mein Kollege Chris, Das war eine sau geiler Hobel. Mega Ding!
  5. paradox

Nicolai Nucleon 16 Supre im Test: Der Gerät

Schön ist anders, ... und viel zu dunkle Fotos. Also die Bilder sind ehrlich gesagt nichts wert. Schade! So bleiben wichtige Details nicht ersichtlich.
  6. paradox

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Seit Oktober das erste Mal wieder auf Bock. Vorher ein kleiner Kundenservice gemacht. KMC Kette runter und Shimano 11 Fach drauf. Was für ein krasser Unterschied. Deutlich leider und deutlich geschmeidiger. Warum habe ich das nicht schon eher gemacht 🤷
  7. paradox

Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

Wieso fühle ich mich an das Hooligan erinnert?
  8. paradox

Zeigt her die "Gravel Bikes"

So edel. So unaufgeregt und stilvoll. Selten so ein schickes Rad gesehen. Die Farben usw sehr toll abgestimmt und konsequent durchgezogen. Kein aufgeregten und wildes Design. Sehr nice! Viel Spaß damit!
  9. paradox

Giant Revolt

Ich weiß, das es eigentlich eine gute Investition ist, vielleicht sollte ich doch einmal darüber nachdenken... 🤔
  10. paradox

Giant Revolt

Ist ein Gebrauchsgegenstand. Nein. Keine Folien genommen
  11. paradox

Neues Propain Barney, Dreckspatz & Frechdax: Kinder Mountainbike Fully und Co. für die Youngster

immerhin ein gerades Oberrohr jetzt beim Fully... Schrittfreiheit ist somit schon mal besser gelöst. Aber was sind das für Leitungsausgängen am Rahmen? Versetzt? und nicht nebeneinander? Gefällt mir gar nicht, sieht lieblos aus.
  12. paradox

Giant Revolt

Danke, ist ein Rahmen in Large, ich selber bin 186cm groß und haben eine SL von 88,6cm
  13. paradox

Giant Revolt

Es sind die MAXXIS Receptor oder wie auch immer die heißem drauf. Rollen sehr schnell. Habe aber auch kein Profil.
  14. paradox

Vasttech Veli XC-Bike: Eingelenker gegen alle Konventionen

Selten so gelacht. Die Kräfte die im Verwinden wirken gehen voll in die Steckachse hinten. Das kann ich mir nie und nimmer richtig steif vorstellen, mal vom Sinn her ob es gut konstituiert ist oder nicht... Für mich ein Fail. Was mache Leute die mit ihren Hacksen schon an der Kettenstrebe...
Zurück