Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du "Du Scherge" zu mir sagst ist es eine Beleidigung... Verdrehe mal nicht deine Aussagen oder Denke vorher beim Absenden nach. Soll helfen, Missverständnisse gar nicht erst entstehen zu lassen...
Schön ist anders, ...
und viel zu dunkle Fotos. Also die Bilder sind ehrlich gesagt nichts wert. Schade!
So bleiben wichtige Details nicht ersichtlich.
Seit Oktober das erste Mal wieder auf Bock.
Vorher ein kleiner Kundenservice gemacht. KMC Kette runter und Shimano 11 Fach drauf. Was für ein krasser Unterschied. Deutlich leider und deutlich geschmeidiger. Warum habe ich das nicht schon eher gemacht 🤷
So edel. So unaufgeregt und stilvoll. Selten so ein schickes Rad gesehen. Die Farben usw sehr toll abgestimmt und konsequent durchgezogen. Kein aufgeregten und wildes Design. Sehr nice!
Viel Spaß damit!
immerhin ein gerades Oberrohr jetzt beim Fully... Schrittfreiheit ist somit schon mal besser gelöst.
Aber was sind das für Leitungsausgängen am Rahmen? Versetzt? und nicht nebeneinander? Gefällt mir gar nicht, sieht lieblos aus.
Selten so gelacht. Die Kräfte die im Verwinden wirken gehen voll in die Steckachse hinten. Das kann ich mir nie und nimmer richtig steif vorstellen, mal vom Sinn her ob es gut konstituiert ist oder nicht... Für mich ein Fail.
Was mache Leute die mit ihren Hacksen schon an der Kettenstrebe...