Aktueller Inhalt von Paradoxianer

1. Paradoxianer

Der "Broken-Parts-Thread"

Hat so komisch bei nem kleinen Gap geknackt... Dachte mit dem Riss komme ich ja noch nach Hause... war wohl nix :-D.
  2. Paradoxianer

[Suche] Thread - Teil 1

Such nen günstiges Kids Trialbike. Hat evtl jemand noch eins rumstehen?
  3. Paradoxianer

Trialierer in Berlin

Wie gesagt das meiste läuft über ne watsapp gruppe... Hat bei mir auch gedauert bis ich drin b war... Zumal ich nicht so aktiv bin... Meist bin ich Sa. zwischen 10 und 13 in Zehlendorf unterwegs .Leider nicht dieses Wochenende. Bei Interesse einfach pm an mich. Allerdings noch ich eher noch...
  4. Paradoxianer

Der "Broken-Parts-Thread"

Mein vor knapp einem Monat gebrochener Echo Control Rahmen... zum Glück kurz vor einem (für mich) hohen Drop entdeckt.
  5. Paradoxianer

Trialierer in Berlin

Hi Boris, ich bin leider nicht wirklich gut und hatte auch nur mal sporadisch nicht in der Berliner Trial szene kontakt. Dort läuft alles über Watsapp gruppen (in die ich nicht wirklich reingekommen bin :-D) und die fahren level: Wettkampf. Es gibt in Potsdamm eine Trial halle da war ich aber...
  6. Paradoxianer

[Suche] Thread - Teil 1

Suche ein gebrauchtes Kinder Trial Rad (7 Jahre aufwärts)
  7. Paradoxianer

Kleine Runde in Erfurt mal ohne Bremsen aber mit Helm

Fahrerisch absolut Hammer :). Die zweite Version finde ich definitiv besser.
  8. Paradoxianer

Gilles Show 12 2013

Da gabs mal nen Video von Danny MacAskill Show ... Wie er mit dem Hinterrad bei nem Jungen am Gesicht lang schrammt an der Seite... Der Junge voll am heulen und Danny kuckt nur dumm... kein sorry oder so... :( Oh es gibts wieder auf youtube aber von ner anderen Perspektive: Von daher finde...
  9. Paradoxianer

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

:-P Genau... :D Danke fürs die 5 paletten Sidehop training aufm Nikolaustrail :D :daumen:
  10. Paradoxianer

Willkommen Sisho, kein Problem wenn Du erst angefangen hast.. hier in Köln ist alles unterwegs angefangen Profi wie Źô0!Ćōňţŗŏl ;-) bis hin zu Gelegenheitsfahren wie mich. Ich bin meisten mit haihaihai meistens irgendwo in der Südstadt unterwegs, Wenn das deine Ecke ist, können...
  11. Paradoxianer

Portrait Fabian Steinert Street Trial Bike

Sehr cool.. Der Kieferbruch ist echt ober autsch
  12. Paradoxianer

Echt die Paletten sind wieder da?? Dann kann ich ja meinen Kontakten Bescheid sagen, dass sie sich nicht mehr nach Paletten umschauen sollen.
  13. Paradoxianer

Interessier auf alle Fälle... nur mit Fieber ist das nicht so toll... außerdem muss ich ja auch noch ne kleine Familie koordinieren... ansonsten immer wieder gern... nur ganz so steil wie Ihr beide komme ich nocht nicht :lol:
  14. Paradoxianer

OD Films now on youtube

Ich fands lustig als Intro... :)
  15. Paradoxianer

Trial in Nürnberg / Fürth?

Um mal den Tread wieder an zu wärmen .. Ich war am Wochende in Nürnberg eine Trial show machen und bin von jemanden angesprochen wurden auf eine weiter Show... Da ich jetzt nicht oft nach Nürnberg komme (der Weg von Köln ist einfach viel zu weit) Hier die Frage, hat jemand von euch Interesse...
Zurück