Aktueller Inhalt von Paradroid

  1. Paradroid

    Suche Gabel für Trek 8700 von 1992

    Super! Ich probiers mal mit der ersteren und werde sie dieser Tage bestellen. Ich nehme mal an, dass sie zurechtgesägt wird, wenn der Schaft zu lang ist? Ich werde das mangels Sachkenntnis lieber nicht selbst machen. Vielen Dank allen, die mir hier geholfen haben! :-)
  2. Paradroid

    Suche Gabel für Trek 8700 von 1992

    vielen dank für die antwort! ich habe auch mal nachgeforscht, da steht zumindest bei der version von 1993 dabei, dass es eine 1 1/8 ist. ich habe halt leider echt keine ahnung. wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich eine ohne gewinde. wie kann ich die passende schaftlänge herausfinden?
  3. Paradroid

    Suche Suche Gabel für Trek 8700 von 1992

    Hallo zusammen Ich habe ein Trek 8700 aus dem Jahre 1992 (Rahmenhöhe 53 cm) erstanden. An dem Fahrrad war eine alte Federgabel montiert, die ich durch eine schwarze Starrgabel ersetzen möchte. Am besten eine Tange Prestige pro o.ä. die zu drm Fahrrad passt. Ich habe schon mal in der Bucht...
  4. Paradroid

    Gabel für Trek 8700 aus dem Jahr 1992

    Hallo zusammen Ich habe ein Trek 8700 aus dem Jahre 1992 (Rahmenhöhe 53 cm) erstanden. An dem Fahrrad war eine alte Federgabel montiert, die ich durch eine schwarze Starrgabel ersetzen möchte. Am besten eine Tange Prestige pro o.ä. die zu drm Fahrrad passt. Ich habe schon mal in der Bucht...
  5. Paradroid

    Suche Gabel für Trek 8700 von 1992

    Vielen Dank schon mal für die Antwort! Ich bin leider absoluter Laie und habe keine Ahnung, wie ich die Maße bestimmen kann. Hier nochmal einige Fotos der derzeit verbauten Gabel, vielleicht lassen sich die Maße ja anhand der Bilder herausfinden. Sorry, aber das alles ist absolutes Neuland für mich.
  6. Paradroid

    Suche Gabel für Trek 8700 von 1992

    Hallo zusammen Ich habe ein Trek 8700 aus dem Jahre 1992 (Rahmenhöhe 53 cm) erstanden. An dem Fahrrad war eine alte Federgabel montiert, die ich durch eine schwarze Starrgabel ersetzen möchte. Am besten eine Tange Prestige pro o.ä. die zu drm Fahrrad passt. Ich habe schon mal in der Bucht...
Zurück
Oben Unten