Aktueller Inhalt von parafux

1. P

problem mit ixon IQ fahrradlampe

Genau, weil die Lampe eben diesen Blinkmodus bei längerem Drücken immer schon gehabt hat. Regelmäßig blinken klingt für mich nicht nach einem Fehler. Unregelmäßig, sporadisch eher. Als Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen, evtl. einfach als Unwissenheit, weil die falschen Leute gefragt wurden.
  2. P

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eine Aussage von den Entwicklern war, oder bloß eine Schnellaussage vom Support.
  3. P

Meine blinkt auch immer noch, mit neu aufgeladenen Eneloop.Akkus und nach mehreren Stunden trocknen. Busch Müller meint sie wäre defekt und bietet auf Kulanz einen Tausch für 25 Euro an. Ich kann mich aber erinnern, dass die Lampe bei längerem Drücken der Taste auch in einen Blinkmodus...
  4. P

suche luftgefederte Federgabel mit Canti mit 230mm Schaftlänge und 1 1/8 Zoll

was ist eigentlich pop lock, ich finde nur lock out, aber pop lock???
  5. P

naja, den Verkäufer habe ich schon kontaktiert. Die Gabel würde passen. Nur hätte ich gern gewusst ob diese Gabel auch qualitätsmäßig was taugt, da sie ja eine Stahlfeder hat. Und von Stahlfedern wurden hier ja eher abgeraten.
  6. P

wäre evtl. die Rock Shox Duke U-Turn trotz Stahlfeder was für mich?
  7. P

sorry, ich glaub die 200mm Schaftlänge sind mir doch zu wenig. Da komm ich 1,5cm tiefer als ich jetzt fahre. ..... sorry.
  8. P

hättest Du ein paar Fotos von der Recon solo air Gabel? Bitte an streita(ät)web.de Ansonsten...

hättest Du ein paar Fotos von der Recon solo air Gabel? Bitte an streita(ät)web.de Ansonsten eventuell noch die Fragen, die ich soeben ins Forum gepostet habe .... und das Alter der Gabel etwa.
  9. P

100 EUR klingt gut. Leider finde ich unter Recon solo-air nur ne menge mit der zusätzlichen bezeichnung gold, silver, TK, Turnkey, 351, ..... Um welchen typ der vielen möglichen handelt es sich denn? Ich war heute nochmal beim Radladen und der Chef meinte dass ich aktuell eine Gabel mit 215mm...
  10. P

ja preisfrage, korrekt, also zumindest nicht mehr wie 200 EUR für ein gebrauchtes teil, wo ich keine ersatzteile mehr bekomme. eine neue für 400 EUR aufwärts ist auch kein thema. aber: sie sollte nicht schwerer wie meine alte Gabel sein. Deswegen ja auch die Frage nach nicht-gefederten Gabeln...
  11. P

was haltet ihr von der rock shox judy? ist eher eine billiggabel, wie ich grade sehe mit stahlfeder .... also nix http://www.ebay.de/itm/MTB-Federgabel-ROCK-SHOX-JUDY-TT-80mm-Federweg-fur-26-Zoll-Rader-/111412295224?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item19f0b0b638
  12. P

oder die hier: Manitou Axel, würde die auch passen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=131243749786&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 hat aber auch ne stahlfeder, kostet aber neu 300 EUR ...... deswegen die frage. ist das ein überteuertes schwergewicht?
  13. P

is leider für 230 EUR weggegangen, schade..... dann warten auf das nächste angebot: http://www.ebay.de/itm/141350692088?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT gäbe es eigentlich auch eine passende Gabel ohne Federung? Hätte jemand Vorschläge, natürlich sollte diese dann...
  14. P

alles klar, wär auch blöd in ein Rad mit fast voller XT-Ausstattung ne schlechte Gabel einzubauen. Aber was wäre denn die R7 noch wert?
  15. P

was ist eigentlich von solchen dingern zu halten .... außer dass sie mit stalfeder schwerer sind? http://www.ebay.de/itm/Zoom-580-S-Federgabel-26-Zoll-1-1-8-A-Head-Schwarz-100mm-Scheibenbremse-26-Neu-/360887599151
Zurück