Aktueller Inhalt von Paragonfan

1. P

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkauft
  2. P

Ich schrieb: Anfragen..keine Beobachter..also Leute die mir Nachrichten geschrieben haben
  3. P

Stimmt..meine Frau hat nachgeschaut: 57-559 ( 26x 2,25 ) HS367 steht auf dem Schlauch und ich stand auch drauf :ka::):bier: PS: steht jetzt bei Ebay Kleinanzeigen drinn..5 Anfragen in den ersten 30 Minuten..läuft doch..
  4. P

Hm..ok..ich meinte auf dem Schwalbe Mantel auch was von 24 gelesen zu haben.. Schaue heute Abend nochmal nach..dann ändere ich das hier natürlich.. Danke für die Hinweise..:daumen:
  5. P

Nöö..definitiv 24 er..wäre auch bei RH 36 witzig anzuschauen mit einem 26 er Rad..hab noch ein weiteres Bild der Felge eingefügt..leider bin ich zu blöd die doppelten zu entfernen..Sorry dafür
  6. P

Sooo
  7. P

So isses..wenn man wieder Zuhause ist und welche gemacht hat.. :bier:
  8. P

Cube Attention schwarz / weiß..sehr geile Optik..26 er Räder, RH 36 cm, mit Scheibenbremsen zu verkaufen: Mein Sohn ist jetzt mit 180 cm zu groß dafür, steht auch schon seit 5 Jahren rum, gefahren wurde es so gut wie nie, damals sehr gepflelgt gebraucht gekauft. Heute Morgen mal schnell einen...
  9. P

Ersatz für Rock Shox Indy SL gesucht

Hallo.. hört sich sehr gut an..die Frage ist nur ob ich mit der Länge des Schaftes hinkomme..bei meiner alten Gabel ist die Länge ab Konusringauflage stolze 22 cm..und wenn ich mich recht erinnere nur 1 Spacer verbaut..und da ich mit 190 cm recht groß bin, will ich auch nicht mit dem Vorbau...
  10. P

Ersatz für Rock Shox Indy SL gesucht

Hallo Leute.. ich will mein 97 Garry Fisher Paragon mal wieder aus der Ecke holen..dort staubt es seit 5 Jahren rum, weil die Rock Shox Indy SL Federgabel ( 1 1/8 26 Zoll Ahead ) den Geist aufgegeben hatte. Es war mein 2. Bike und ich habe es damals neu gekauft, es liegt mir also am Herzen, will...
  11. P

Sram 700 8 fach mit XT 9 fach Schaltwerk

Tausend Dank für den Tipp, werd ich mir dann wohl mal holen müssen..:)
  12. P

Sram 700 8 fach mit XT 9 fach Schaltwerk

Hallo Leute, bin neu und hab ein Problem: Ich fahr ein altes Gary Fischer Paragon. Vorne ist eine Drehgriffschaltung von SRam drauf, eine 700 8 fach. Hinten hatte ich dazu eine Sram 7.0 verbaut, die aber immer irgendwie Probleme gemacht hat und zuletzt nicht so wirklich gut geschaltet hat...
Zurück