Aktueller Inhalt von >PARANOIA<

1. P

Suche NPJ Wonderbar Schwarz

servus, wie oben gesagt suche ich einen NPJ wonderbar in schwarz möglichst lang und in gutem zustand MFG
  2. P

Suche rot eloxierte Cranks

Wie schon oben gesagt suche ich eine rot eloxierte Cranks... ich bevorzuge 19mm, 22mm ist aber auch okay...
  3. P

Schwalbe Table Top vs Kenda NPJ Signature

àlso ich fahre jetzt seit einer saison die NPJs und bin top zufrieden! die tt bin ich auch eine zeit gefahren und die haben mich nur enttäuscht. ein platten nach dem anderen und die seitenwände haben sich aufgelöst. also ich bin für die NPJs
  4. P

180 im flat

also ich glaube das ist so gemeint das erst wenn du in der luft bist dein gewicht nach hinten verlagerst. ich hab das extrem beim bmx das wenn du dich nach hinten lehnst es besser geht.
  5. P

NPJ innenlager Einbau

Tag, hab grad mein Noj Eastbeast ausgepackt und nun wollt ich fragen wie ich das innenlager einbauen muss ? Hätt mir vlt jemand eine anleitung dafür ? Das innenlager ist dieses von NPJ...
  6. P

welche kurbelschrauben an DK Social Cranks

Tag, ich habe folgenede frage und zwar wie im titel schon steht muss ich wissen was ich für kurbelschrauben an die dk social cranks brauch und wo ich sie herbekomm. Am besten wär ein internetshop. MFG
  7. P

Truvativ Antrieb Komplettset

Tach, hier könnt ihr meine auktion anschaun: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130215550618&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003 Details stehen dort MFG
  8. P

Körpergröße Specialized P2

also ich denk nicht das du mit short klarkommst. ich fahr an specialized p.3 in long und bin ca. 1,80
  9. P

Manual/Wheelie trainieren im wechsel 24/26"...

also ich weiß nich wie es bei den andern is aber ich habs mim 26 zoll rad gelernt und kanns jetzt mit 24 zoll auch und mim bmx. wobei ich es viel einfacher finde mim 24 zoll nen manual zu machen als, da ist des ausgleichen irgenwie leichter als mim 26 zoll. ich würds einfach mal mim 26 zoll...
  10. P

Welche Kurbeln passen an das npj innenlager ?

okay danke für die antworten
  11. P

Suche BMX Kurbel

tag, ich suche hier, am liebsten eastern bikes stealth kurbeln mit oder ohne achse. ich suche im allgemeinen bmx kurbeln mit 19mm achse . schreibt mir einfach was ihr anzubieten habt. MFG PARANOIA
  12. P

Welche Kurbeln passen an das npj innenlager ?

nabend alle zusammen, ich wollte folgendes fragen und zwar bekommt man ja wenn man sich ein npj eastbeast rahmen kauft ein Mid-BB für 19mm Achse dazu. jetzt meine frage: Welche Kurbeln passn da ? muss ich da nur auf den achsendurchmesser schaun ? MFG
  13. P

Specialized P.Grom 2008

kein problem.
  14. P

Specialized P.Grom 2008

nein das muss nicht sein. ich kenn mich da nicht so wahnsinnig aus aber es ist halt so bei alu braucht du mehr material als bei cromo. deshalb werden rahmen auch schwerer . ich glaube du meinst stahl ^^
  15. P

Specialized P.Grom 2008

das heißt ja nicht nur das wenn er cromo ist dass er schwer ist. z.b blkmrkt riot aus cromo wiegt 2,3 kilo und mein specialized p.3 2007 alu rahmen 2.5 kilo
Zurück