Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Achtung ‼️ Bleibt mir trotz Interesse für immer verwehrt wegen ausgeprägter Höhenangst. Und die wird nicht weniger.
Aber so mit Überhang ist noch mal ne ganz andere Nummer 👍
@stuntzi Stefan, wie sind die „Outdoor“-Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Traumregion? Es gibt ja offensichtlich immerhin Picknickplätze, wo das Campieren erlaubt ist. Ansonsten Augen offen halten, wo‘s passt und keinen stört?
Danke für diese sachliche und informative Aufklärung.
Tatsächlich ist ein Mtb einerseits eine teure Angelegenheit (Emtb erst recht), andererseits will es „artgerecht“ bewegt werden. Da bleiben Schäden kaum aus. Wo sich diese ohne größeren Aufwand vermeiden lassen, tue ich das. Vielleicht auch...
@stuntzi Stefan, in Post #764 sieht man, wie die Bikes am Postbus aufgehängt werden, mit dem Vorderrad an einem Metallhaken.
Ist dieser Haken irgendwie gummiert? Schon wichtig, vor allem, wenn man wie Du Carbonfelgen hat.
Ich frage mich, wann Zorro wohl „ganz zufällig und nur testweise“ mit einem eigenen E-MTB um die Ecke kommt. So oft wie er Kettles Rad ausleiht und das arme kleine wehrlose Bikelein an seine Grenzen führt, kann das doch so nicht weitergehen 😬.
Aber dann fliegen die beiden ja noch schneller...
Netter Ausflug in die die Psyche beleuchtende Literatur. Mir persönlich diese zu hochgestochen.
Apropos: Wurde das Werk nicht mal vom ORF verfilmt oder zumindest ausgestrahlt? Muss schon länger her sein.
Egal, zusammengefasst könnte man konstatieren, dass Österreich auf seine Art gewisse...
Mittlerweile gibt es ja die Tages-Vignette, die aber kaum billiger ist als die 10er 😤
Solche oberschlauen Aktionen führen erst recht dazu, dass sich die Blechlawine z.B. durch Bregenz quält, wenn‘s in die Schweiz geht. Gab früher immerhin die sog. Korridor-Vignette.