• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von parathion

1. P

Kaufberatung / Rahmengröße

Hallo, eine kurze abschließende Rückmeldung: es ist das 46er Copperhead mit den 27,5ern geworden. Ich war schon einige Male unterwegs damit, es macht richtig Laune, bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut. VG Steff
  2. P

Tja, er sagte zwar er darf momentan keine komplette Beratung machen, theoretisch kann er das Bike hinstellen und ich darf es Probefahren. Aber ich bin sicher wenn ich erstmal dort bin wird das schon. Was das Copperhead betrifft - ich hatte verschiedene Testberichte gelesen, wo es eigentlich...
  3. P

Ich habe einen Händler in der Nähe gefunden, der das Copperhead mit 46er Rahmen auf Lager hat, werde ich mir die Tage mal anschauen / probefahren. Es ist allerdings das mit den 27,5er Rädern.
  4. P

Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen Antworten - aus anderen Foren kenne ich das etwas...zäher 8-) Onlinekauf: Käme auch in Frage, aber eigentlich will ich erstmal drauf sitzen bevor ich es kaufe; und lieber unterstütze ich den lokalen Handel. Aber ob ich jetzt genau diesen Händler...
  5. P

Kam tatsächlich schon :) : Werde ich mir mal näher anschauen.
  6. P

Die grob 1100 € die der Händler fürs Copperhead 3 aufruft sind schon meine absolute Schmerzgrenze. Ich wäre auch zufrieden wenn es sich im Rahmen 850 -1000 € bewegen würde, solange es bei dem Preis vernünftig ist; das scheint der Preis zu sein mit dem das Vorgängermodell momentan zu haben ist.
  7. P

Hallo nochmal, aus der Mittagspause. Tatsächlich hat er mir einen anderen/längeren Vorbau empfohlen... Naja, das geht halt leider nicht. Das 46er ist nicht da, er hat nur das 41er. Natürlich weiß ich, es wäre am besten erstmal ganz in Ruhe verschiedene Modelle zu testen, und das dann zu...
  8. P

Hallo zusammen, danke fürs rasche Feedback, ich muss mir das Morgen alles mal in Ruhe durchlesen, daher bitte nicht steinigen wenn ich nicht sofort rückmelden kann. Es ist das Copperhead 3, Rahmenhöhe 41 (beim Händler), aber mit 29 er Rädern.
  9. P

Hi dino113, es geht um das Bulls Copperhead 3; gibt's in Rahmenhöhe unter anderem 41 und 46. 41 haben sie da.
  10. P

Hallo zusammen, ich heiße Steff und bin neu hier im Forum, daher eine kurze Vorstellung: ich bin knapp über 40, verheiratet mit 2 Kindern, Bürojob (einer der jenigen ohne Kurzarbeit), Mountainbike Neuling, und Outdoor-begeistert. Ich möchte gerne mit einem Hardtail in der wenigen Freizeit die...
Zurück