Aktueller Inhalt von pardauz

1. P

Verkaufe Kettenblätter

Der Thread ist zwar schon älter, aber: Gibts die Sugino Kettenblätter (Compact LK) noch?
  2. P

Fox DHX Coil oder Air (auch defekt)

Suche gebrauchte Fox DHX Coil oder Air Dämpfer (3.0, 4.0 oder 5.0) als Ersatzteilspender. Der Trennkolben (IFP) im Ausgleichsbehälter sollte noch in Ordnung sein, freue mich aber über alle Angebote.
  3. P

Test: RockShox BoXXer 2015 - Charger-Dämpfung für den DH-Einsatz

Und wie ist das Ansprechen deiner Worldcup mittlerweile?
  4. P

boXXer bastel thread

Hallo, ich habe heute meine nigelnagelneue Team 2015 bekommen und beim ersten Einfedern (ohne sie eingebaut zu haben) ist mir das doch merkbare Losbrechmoment und das eher hakelige Ansprechen aufgefallen. Die RS-Gabeln leiden ja bekanntlich an einer sehr sparsamen Werksschmierung, soweit ich...
  5. P

Steckachse Fox 40

Hallo, falls noch aktuell: habe eine abzugeben!
  6. P

Fox 40 Ersatzteile

Hallo, ich hätte eine Steckachse an zu bieten! Innensechskant ist noch in Ordnung.
  7. P

Suche Fox 40 Feder "grün"

PN gesendet; Habe eine Gebrauchte aus Titan.
  8. P

"Klonk"-Geräusch FOX DHX 4.0

Der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht hilfts ja jemanden bei der Problemlösung. Ich hatte auch die beschriebenen 'Klonk'-Geräusche beim schnellen Einfedern bei meinem DHX 3.0. Die Lösung war in meinem Fall recht simpel: die Dichtung, die auf dem Propedal-Ventil (butterfly-Ventil)...
  9. P

gelbe Feder für Fox 40, Stahl

Hallo, ist die Suche noch aktuell? Habe eine Gelbe abzugeben.
  10. P

36 Fox Casting und 20mm Steckachse

Hallo, ich hätte eine gebrauchte Steckachse anzubieten. Der Innensechskant hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, lässt sich aber noch gut festschrauben. Für € 40.- inklusive Versand aus Ö. gehört sie dir. Grüße, Sebastian
  11. P

Fox 40 Feder Gelb - Stahl

Bist du noch auf der Suche? Ich habe eine neue, gelbe Stahlfeder. Mein Angebot: 35.- inkusive Versand aus Wien.
  12. P

Suche Fox 40 Titanfeder Grün

Ist die Suche noch aktuell? Ich hätte ein gebrauchte, grüne Titanfeder für 90 € inklusive Versand (Standort Wien). Interesse?
  13. P

FOX 40 Steckachse ab MJ 2009

Hallo David, ich hätte eine gebrauchte Steckachse für die 40er. Der Innensechskant hat zwar ein paar Abnutzungserscheinungen, aber er greift noch gut. Für 40.- inklusive Versand gehört sie dir! Standort ist Wien, falls eine Abholung in Frage käme.
  14. P

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Ohne Gewähr, aber ich denke ich habe die richtigen Maße gefunden: 0.139 C.S. X 0.796 ID, NBR 70 (PN: 029-00-211-A)
  15. P

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Wer kann mir die genauen Maße der Dichtung des Trennkolbens (IFP) sagen? In keinem der tech sheets ist das vermerkt bzw. das tech sheet des IFP ist nirgends zu finden. Es ist zum Verzweifeln...
Zurück