Aktueller Inhalt von park

1. park

Verkaufe PRIMAX Innenlager, Shimano SG 110 Kettenblatt Set schwarz, 2x Flaschenhalter Bor Yueh, Wheeler

2x Flaschenhalter, Alu Bor Yueh, sonnengelb Wheeler, zitronengelb/verblichenes leuchtgelb leichte Gebrauchsspuren weg
  2. park

Verkaufe PRIMAX Innenlager, Shimano SG 110 Kettenblatt Set schwarz, 2x Flaschenhalter Bor Yueh, Wheeler

3x Shimano SG Kettenblatt, schwarz 46 / 36 / 24t BCD 110/74 2x Alu, das kleine aus Stahl *stammt von einer Shimano XT FC-M730 mäßig gebraucht weg
  3. park

Primax Innenlager ITA, 36 x 24 Wellenlänge 125,5 mm *war mal eine XT Kurbel FC-M730 montiert Lagerschalen sind sehr leicht, sollten aus Alu sein Rillenkugellager Gewinde einwandfrei Lager laufen butterweich leichte Gebrauchsspuren 25 € + Hermes oder Abholung in B
  4. park

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

okay, danke Lagerschalen sind sehr leicht. Stahl ist es auf keinen Fall. Hatte bei einem ähnlichen Innenlager was von Titan gelesen. Kann aber gut sein, dass sich das auf die Welle bezogen hat. Dann wohl eher Alu, eloxiert.
  5. park

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, habe hier ein Innenlager, was ich nicht mehr brauche: Primax, ITA 70 x 125,5 mm Lagerschalen sollten aus Titan sein Rillenkugellager (?) läuft butterweich, leichte Gebrauchsspuren was könnte man im Forum dafür aufrufen? danke!
  6. park

Erledigt GIANT MTB Rahmen 21,5" ca. 1997

mehr Bilder
  7. park

Erledigt GIANT MTB Rahmen 21,5" ca. 1997

Hallo, würde diesen Rahmen gerne abgeben. GIANT MTB Rahmen incl. Innenlager, Steuersatz und Sattelstütze um 1997 Alu 21,5" RH 54,5 cm c-t, 49,5 c-c Oberrohr 58 cm c-c Einbaubreiten 100/135 mm technisch einwandfrei nichts verbogen, keine Dellen etc. Innenlager und Steuersatz lass ich dran...
  8. park

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo, würde diesen Rahmen gerne abgeben. Ist mir zu groß (oder ich bin zu klein). GIANT Escaper (Expert) Rahmen ca. 1997 Alu 21,5" technisch einwandfrei sehr guter Lackzustand Was könnte ich dafür etwa aufrufen? Danke!
  9. park

Verkaufe [weg] Magura HS24 „Move!“ Bremsen Paar

Magura HS24 „Move!“ Pärchen für VR + HR + Zubehör um 1997 Länge der Bremsleitungen ca. 45 / 115 cm funktionieren einwandfrei Bremshebel sehen noch sehr gut aus am hinteren Booster etwas Rostansatz – kann man ja tauschen o.ä. an den Bremskörpern leichte Gebrauchsspuren 55 € 49 € (paypal oder...
  10. park

Hallo, da ich nirgendwo vergleichbares sehe: Was wäre den ein fairer Forumspreis für das Pärchen Magura HS 24 „Move!“? Ende 90er Jahre. Funktioniert einwandfrei. Danke!
  11. park

Verkaufe Specialized Rival 143 - Sattel

Specialized Sattel Rival 143 143 mm breit 275 mm lang einwandfreier Zustand 15 € + Versand WEG (oder Abholung in Berlin)
  12. park

Verkaufe Steppenwolf Katalog von '98

Mein Tundra ist weg .. jetzt darf der Katalog auch gehen: Steppenwolf Katalog von 1998 23 Seiten Format: 30 x 23 cm sehr guter Zustand *siehe Bilder 9 € + Versand (oder Abholung in Berlin)
  13. park

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

ah, Procraft .. danke dir spezi66!
Zurück