• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Parkpflaume

1. P

Ersatz für Kurbelgarnitur Deore LX FC-M 570

Ich bin ja blind, danke.
  2. P

Vielen Dank. Was meinst du mit innen? Sind die Nasen auf dem Foto zu erkennen? Ich finde diese Nasen leider nicht. Besten Dank.
  3. P

Hallo, ich habe die Kettenblätter inzwischen besorgt, aber wie muss ich sie montieren? Stimmt es so wie auf dem Bild? Ich habe nur das mittlere und das kleine kettenblatt ersetzt. Das mittlere kettenblatt habe ich so montiert, dass die Steighilfen nach innen zeigen. Aber in welcher...
  4. P

Danke, das ist ein sehr wertvoller Tipp. Wären Shimano Deore FC-M 591/590/533/532/521 geeigent oder gibt es geeignetere?
  5. P

Hallo, ich habe ein altes Rose Mountainbike etwas aus dem Jahr 2001 mit Shimano Deore LX und Xt - Komponenten. Nun muss die Kurbelgarnitur (Deore LX FC-M 570) getauscht werden. Neu gibt es diese nicht mehr, mit einer Gebrauchten aus der Bucht habe ich Probleme, diese ist offenbar auch schon...
Zurück