Aktueller Inhalt von ParkwayDrive

1. ParkwayDrive

Bezugsquelle ,,Tryall Carbon Gabel" oder Carbon Disc Gabel

Hab es als Alternativmöglichkeiten verstanden. Von ner Disc-Version weiß ich nichts.
  2. ParkwayDrive

Bezugsquelle ,,Tryall Carbon Gabel" oder Carbon Disc Gabel

Tarty? http://www.tartybikes.co.uk/26_inch_forks/tryall_karbon_26_inch/c40p11625.html Oder muss es Deutschland sein?
  3. ParkwayDrive

Trialer in Leipzig gesucht

Ich kann sowohl morgen als auch Donnerstag. Welche Zeit war denn für Donnerstag geplant?
  4. ParkwayDrive

Trialer in Leipzig gesucht

Morgen 14 Uhr am alten Bowlingcenter am Roßplatz? Gibts Alternativvorschläge?
  5. ParkwayDrive

Wie mit Trial beginnen ?

Der Rahmen ist denke ich ein Adamant A1? Der Lenker zeigt normalerweise nach vorne-oben. Das schreibt dir natürlich keiner vor, ist aber sicher bequemer. Du kannst den mal ein bisschen herumdrehen um zu schauen ob das mit deinem Lenker überhaupt möglich ist, der sieht etwas merkwürdig aus.
  6. ParkwayDrive

Erfahrungen - Thread

@Hoffes: Habe jetzt getestet: Die LGMs passen schlecht in die Phatworkshalter, da sie ca. 1mm zu kurz sind und ein ganz kleines bisschen zu breit. Man müsste ein bisschen an der Längsseite abschneiden und irgendwas zwischen Belag und Halter geben, das dann aushärtet um den 1mm zu schließen...
  7. ParkwayDrive

Erfahrungen - Thread

Ich werde morgen oder am Donnerstag mal probieren die LGMs in Phatworkshalter zu frimeln.
  8. ParkwayDrive

Erfahrungen - Thread

Die Beläge von Tnn haben diese Maße: 18mm x 8mm x 4mm, deren Aluhalter dann natürlich auch. Die Aluhalter von Heatsink, Phatworks und Rockman haben die Standardmaße der Magura-Halter, also 17mm x 8mm x 4mm. Mit ein bisschen Rumgeschnippel passen die TNN Beläge aber bestimmt auch in die Phatworks...
  9. ParkwayDrive

TRA step 1 - indoor w/ Inspired Hex

Laut TRA: "This video acheives "step 1" of what i would like to do , and this was to focus mostly on what i already knew of techniques and use these to make a video on the Inspired" Denke mal, dass die weiteren steps dann "streetigere" Aktionen enthalten werden. TRA: "Oh yea definetly i will...
  10. ParkwayDrive

Avid BB7 + Trialtech Gabel Adapterfrage

Alles klar, wird bestellt. Danke!
  11. ParkwayDrive

Avid BB7 + Trialtech Gabel Adapterfrage

Hi, was für einen Adapter muss ich benutzen um die BB7 mit einer Trialtech Gabel und einer 203mm Scheibe fahren zu können? Passt dieser?: http://www.bikester.at/fahrradteile/scheibenbremsen-zubehoer/trckstuff-bremsscheibenadapter/226901.html in der "IS Gabel - PM Bremse + 20" Ausführung? Oder...
  12. ParkwayDrive

the white album - the new DVD by "MisterLimelight" Björn Henrici

Sieht sehr geil aus :). Wird bestellt! Find es gut, dass neben den eher bekannten Fahrern viele "Newcomer" aus Deutschland und ein Mädel dabei sind. Kenny dabei zu haben ist natürlich auch sehr schön.
  13. ParkwayDrive

Wellgo vs Trialtech

Keine Ahnung was du als supergünstig einschätzt, aber es gibt zumindest einige angebote wenn du mg-1 statt mg-t eintippst, also wellgo mg-1 ti.
  14. ParkwayDrive

Trialtech Bremsbeläge in Orange?

Jo, die taugen, bin sie mit geflexter Felge gefahren. Stan Shaw hat die Beläge in Alubackings gefriemelt und ist anscheinend zufrieden. (laut Tartybikes: "Stan used the Trialtech pads with the TNN CNC Backings and they work very well too" (Vergleich bezieht sich auf TNN LGMs.))
  15. ParkwayDrive

Der "Suche Lied Thread"

Nein, aber wenn du mich entsprechend bezahlst setzte ich micht nen stündchen an irgendeinen musicmaker und mach dir das bei 1:15. -.-
Zurück