Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Marzocchi passt gut !
Baut zwar hoch aber das Bike lässt sich trotzdem, für ein fast 20jahre altes Bike, super fahren.
Ich wollte nur wissen welche Gabel die bessere ist !
Servus !
Ich hab mal wieder ne frage.
Hab von nem Kumpel ne Manitou Stance Flow 120-150mm bekommen.
( Hab noch ein Hardtail da sollte die rein)
Nu bin ich am überlegen ob ich die in mein Trek einbau.
Was würdet ihr empfehlen ?
Manitou oder die Marzocchi wo drin is ?
Auf dem 2. Foto sieht man ein Gewinde im Steuersatz !
Jaja das Schloss ! Das hab ich von meinem Sohnemann (5) geschenkt bekommen. Und das halt ich in Ehren
Ich hab jetzt rausgefunden das da eigentlich ein EC Steuersatz rein soll/muss.
Der Steuersatz löst sich auf. Hab ihn heut raus und gesehen das die Kugellager kaputt sind. Und in dem Zuge will ich gleich einen neuen.
Servus !
Ich hab ma ne frage.
Ich will mein Steuersatz wechseln, 1 1/8 Zoll Semi integriert.
Muss ich zwecks der Marzocchi Doppelbrückengabel was spezielles beachten oder kann ich mir einfach einen bestellen. Würde so rund um 50€ Investieren.
Ich such schon nen besseren Dämpfer aber ich hab hinten eine max. Ebl von 165mm.
Ich hab noch nen Luftdämpfer rumliegen von Suntour. Bin mir aber nicht sicher... Suntour is doch so verschrien ?! Oder ?!
Danke schön, freut mich zu hören.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem.
Ich wollte bzw. will die fordere Scheibe wechseln und dabei bemerkt ich das zwei Imbus Schrauben ausgefranst bzw rund sind.
Wie bekomm ich die Dinger raus ?