Aktueller Inhalt von parttime

  1. parttime

    Thule Freeride (532) auf Atera Singo Montieren

    Hallo, ich wollte mir den Thule Freddie 532 Dach - Rad - Träger anschaffen und dazu die Atera Singo Relingträger. Der Grund für den Produktmix ist schlicht weg die große Preisdifferenz zwischen den Relingträgersystemen. Würden die Thule Radhalter auf den Atera Singo montiert werden können ? Lg
  2. parttime

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Gute Reise ^^
  3. parttime

    Video-Roadtrip: Bärenjagd – Zwei Jungs unterwegs in Kanada

    echt geiler schnitt viel spaß !
  4. parttime

    Kaufentscheidung Tacx Cosmos, Fortuis, Vortex & Flow

    Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Momentan besitze ich den Flow und habe mir heute das PC Upgrade bestellt. Als ich vorhin im Netz einwenig rum suchte, kam ich auf Seiten, wo über die imense ungenauigkeit des PC Upgrades hingewiesen wurde. (Warum ich die...
  5. parttime

    Tacx Cosmos, Fortuis, Vortex & Flow

    Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Momentan besitze ich den Flow und habe mir heute das PC Upgrade bestellt. Als ich vorhin im Netz einwenig rum suchte, kam ich auf Seiten, wo über die imense ungenauigkeit des PC Upgrades hingewiesen wurde. (Warum ich die...
  6. parttime

    Urheberrecht im Video - eine Frage

    Guten Tag alle samt, ich habe ein Video geschnitten, dieses mit Musik unterlegt und eine Anfrage bekommen, ob ich dieses nicht der Schule zu Verfügung stellen will. Warum sollte man dies nicht. Nun, ich habe Musik von der Seite http://www.jamendo.com/de/creativecommons genommen. Dort...
  7. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    hier mal 3 Bilder, die ich am Wochendende gemacht habe. Ich kann sagen, dass es nicht leicht ist, d.h. mehr einer Umgewöhnung bedarft. Mann hat 10sec Zeit zum Rad zu rennen, und dann macht die NEX 5 max. 5 Bilder. Wenn man den Timer im Automatikmodus benutzt, wird nur 1 Bereich fokusiert und...
  8. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    habe die Kamera jetzt seit 2 Tagen und kann bis dato nichts negatives berichten. Die Bilder sind nicht mehr vergleichbar mit meiner IXUS. Sie sind gestochen Scharf und wenn doch mal ein wenig Rauschen dabei ist, dann gibt es Lightroom oder Photoshop, die das für einen Regeln. Selbst die...
  9. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    Ohne Adapter geht da leider nichts, finde ich aber bis dato nicht weiter schlimm. Habe bei ebay welche für ~ 40€ gesehen. Halte die Kamera leider noch nicht in den Händen :heul: nächste Woche wird die denke ich kommen. Wenn man an die Nex Objektive per Adapter anschließt, fällt der...
  10. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    Nabend alle samt, ich habe mir die Sony NEX 5 mit 18-55mm Objektiv bei Ebay für 450€ ersteigert *Daumen hoch*. Sie hat mich am meisten überzeugt, weil auch viele FotoLeute für die NEX 5 waren. Ich bin gespannt, wie sie ist! Habe sogar noch ein älteres Canon 75-155mm FD Objektiv hier...
  11. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    Was kann diese hack Version ?
  12. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    Sch++++? die Wand an! also wenn das mit den Objektiven gemacht worden ist, dann sehe ich keinen Hacken daran! 10000....0% Besser als meine Ixus :eek::daumen: Also ich denke, wenn ich jetzt noch ein wenig weiter lese, was die cam noch so kann, dann wäre das durchaus eine gute sache. Kann...
  13. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    oh weh wie ärgerlich! Die Berge sind scharf, der Border nicht :lol:
  14. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    Sehr geiles Teil !!! auch zum Schnorcheln zu gebrauchen. Kann man sie auf ein Stativ schrauben ? Hast du Bilder / Videos hier davon hochgeladen ?
  15. parttime

    Kamera für Östereich Tour gesucht

    Ich habe mir mal bei Amazon die Rezensionen durchgelesen. Viele davon fallen positiv auf. Was öfters auftaucht, die Randschärfe wäre nicht vorhanden, die manuelle Einstellung ist schlecht, und die Videos wären z.B. bei einem Schwenk sehr unschaft. Hast du evtl ein Video gemacht, oder Fotos...
Zurück
Oben Unten