Aktueller Inhalt von PartyTime

  1. P

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hey Leute , ich bin jetzt ne weile mein Specialized Status 1 (2013) (Serienausstattung) gefahren und naja muss sagen das ich durch meine vorherige Mtb Erfahrung doch schon in Situationen gekommen bin in denen ich den Dämpfer und vor allem die 170mm Gabel doch schon recht ausgereizt und wollte...
  2. P

    Downhill Beginn

    Also :D erstmal danke für die schnelle und ausführliche Antwort ich bin 1.87 Groß(tendenz steigend) und wiege gute 70 Kilo (Tendenz folglich ebenfalls steigend) die laufenden kosten für Service Reparaturen und Ausrüsten hab ich durchaus einkalkuliert und sind nicht in den 2000 Euro enthalten:)...
  3. P

    Downhill Beginn

    Hey, Mein Name ist René und wollte das Downhillen anfangen ich fahr jeden Tag mit meinem Ghost SE 5000 durch die Gegend fahr etwas im Gelände (soviel wie halt die süße Federgabel an dem Bike zulässt). Hab mir letztens mal von einem Freund ein Kona entourage mit 200mm Gabel ausgeliehen und nem...
Zurück
Oben Unten