• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pas06

1. P

[Suche]Shimano FC-M730 mittleres Kettenblatt 36 Zähne

Hallo, heute ist mir leider beim mittlerem Kettenblatt meiner 1993? er Kurbel ein Zahn abgebrochen :( Suche daher Ersatz. Auf dem alten Kettenblatt steht SG F-36 (36 Zähne, hat angenietete Steighilfen). Hat da noch jemand eins rumliegen? oder wo kriegt man sonst noch so eins her? Hab...
  2. P

rahmenbruch ghost dh 9000, wer noch?

Das sieht ja uebel aus da hats dich bestimmt derb hingschmissn wahrscheinlich schoen mitm gesicht voraus und damit die Bremsung eingeleitet:D
  3. P

Abus - Bordo 6000 Faltschloss

ich schmeiß es einfach schnell in Rucksack:)
  4. P

"Aufgeblähter" Schlauch?!

Hmm, vielleicht kennt sich deine Nachbarin nicht mit solcher Art von Schläuchen aus und hat den falschen verarztet:lol:
  5. P

Ausbrechen beim Bremsen

bestimmt nach hinten:daumen:
  6. P

Endscheidung zwischen Fullface-Helmen

Deine Links sind defekt
  7. P

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

ich glaube nicht dass da 12.000€ drin sind. Wie viele gehen da ungefähr rein? Wenn man jetzt von nem Durchschnittsgewicht von 5g die Münze ausgeht wäre man bei ca. 6300 Münzen mal nen Durchschnittswert von 50 Cent wäre man bei 3200€. Selbst wenn man von 30800 Gramm Münzen ausgeht und den Eimer...
  8. P

Wie will denn das Licht reflektieren wenn es einem bei einer Geschwindigkeit jenseits der Lichtgeschwindigkeit nicht mehr hinterherkommt:lol:
  9. P

Carbon Rahmen "Ausschabung" unter Flaschenhalter

Er meint wahrscheinlich dass du mal ein Bild rausrüçken solltest:lol:
  10. P

Kaufberatung Sattel

Warum? Andere würden sich über ein gratis Tattoo freuen:lol:
  11. P

Wusste gar nicht dass ein alter Corsa so ne hohe Wertsteigerung hat
  12. P

mit Hinterrad Antrieb wärste mit der Power auch ständig im Wheelie unterwegs:D
  13. P

Wo sind bei dem Teil die Akkus? Im Sattel?:lol:
  14. P

Kona Stinky 2001

Du bist ja auch ein Held - buddelst nen Thread von 2007 aus und wunderst dich das der verlinkte Ebay Artikel nicht mehr vorrätig ist?:lol::lol::daumen:
Zurück