Aktueller Inhalt von Pasc1978

1. P

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Hi, Das wurde mir exakt so vom Chirurgen freigegeben. Vom MTB hat er aber abgeraten wegen der viel höheren Sturzgefahr und dem Gerumpel.
  2. P

Hallo, Kleines Update: Die Schmerzen an der Schulter sind weg, Beweglichkeit der Schulter ist nur noch leicht eingeschränkt. Ich konnte bereits 2 Radtouren machen, also gute 2 Wochen nach der OP saß ich bereits wieder auf dem Rennrad. Ich bin noch nicht 100% fit, aber gestern habe ich eine Tour...
  3. P

Das Krankenhaus wollte mich wohl möglichst schnell loswerden wegen Corona.. man hat wohl aktuell viele Fälle und braucht Platz .. ich lag in der umgebauten Kantine .. war eigentlich ganz froh da schnell wieder fort zu sein. Wobei die Betreuung eigentlich ganz gut war und auch sehr effizient -...
  4. P

Hallo, So kleines Feedback .. Platte ist drin Ich wurde morgens um 07:00 operiert und bereits um 13:30 entlassen. Die Schmerzen sind nicht so schlimm. Eine Schlinge soll ich übrigens nicht tragen, ich habe nur die Anweisung den Arm nicht über 90 Grad anzuheben und natürlich nichts schweres...
  5. P

Hallo, Es ist « toll » zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit einem Schlüsselbeinbruch ;-) Mein Unfall war am 10.3.21 .. ich bin idiotischerweise unkonzentriert einen kleinen Hang hinuntergefahren den ich bis jetzt gemieden hatte, nur um einer deutlich talentierteren Gruppe zu folgen. Tja...
Zurück