Aktueller Inhalt von Pascal 1a

1. P

keine MZ Shiver 2006 ??

nicht schriftlich, aber der händler der meine shiver letzte mal für einen unerwartet größeren service/bzw defekt nach cosmic sports eingeschickt hat, hat die aussage so von denen erhalten. naja ist nun hoffentlich auch nicht soo tragisch wenn ich mich da auf was falsches verlassen hab;)
  2. P

keine MZ Shiver 2006 ??

ja nicht?? ich bin mir da aber recht sicher. zumindest was die shiver serie angeht...was mit den anderern baureihen 888 etc ist weiß ich nicht...
  3. P

keine MZ Shiver 2006 ??

Obs technische UNterschiede gibt weiß ich nciht, aber die 05er gabeln wurden in taiwan hergestellt... hab zum glück noch ne gute alte 04shiver:)
  4. P

abzocke im bikemarkt oder gerechtfertigt?

:lol::lol::lol: ja dazu hab ich nichts mehr geschrieben:p aber hoffen wir erstmal das der rest gut über die bühne geht...
  5. P

nabend, so er hat auf meine mail reagiert, zwar nochmal geschrieben das bei ihm das alles nicht gewesen sei etc, aber nach einer antwort von mir grade eben mir dann seine lieferadresse geschreiben:) da scheint er ja schonmal ein wenig einsichtig zu sein. ich schlag ihm das dann nun noch mit...
  6. P

ja fotos im bikemarkt hatte er, aber auf keinem war natürlich so etwas zusehen. bin zum glück rechtsschutz versichert. hab ihm nun eine mail geschrieben und ihn nach seiner lieferadresse gefragt. hoffe da kommt dann bald ne antwort, oder ist der "bessere" weg, wenn ich ihn auffordere mir...
  7. P

das ist ja auch einer meiner fragen, wie ich nun weiter vorgehen soll. will die gabel natürlich nicht so behalten!!! der verkäufer hat auf meine email noch nicht geantwortet, ob ich sie zurück schicken kann und er mir das geld überweist. mal sehen heute abend, aber danke schonmal für eure...
  8. P

hallo, hatte mir über den bikemarkt die drop off triple gekauft und sie ist heute angekommen. doch bin ich über den zustand recht erschreckt:( in der mail vom verkäufer, wird sie als "gabel funktioniert einwandfrei, hier und da hat sie nätürlich kleinere Gebrauchsspuren aber die bleiben ja...
  9. P

Hayes Entlüften-----> Problem

tach, auch wenn der ganze thread shcon was älter ist, ich kann bei mir am bremshebel nur eine kleine schraube rausdrehen, aber danach kommt kein plastikstopfen mehr oder so...es kommt direkt die bremsflüssigkeit. wo ist die sperre bei mir im system?? ich kann nämlich unten gar keine...
  10. P

[Video] WM Val di Sole: Liveübertragung DH und 4X

och man warum kann ich nicht bei mir die videos nachträglich angucken??:( live übertragung funktionieren immer, aber alles andere halt nicht...brauch ich eine neuere version oder so des internet explorers? (firefox klappt auch nicht)
  11. P

[Video] Interview Marcus Klausmann / Heute 15:00: DH Weltcup live aus Fort William

hallo, irgendwie kann ich nicht die vers. videos angucken:( ... woran kann es liegen, die pop-ups müssten erlaubt sein und auch mit firefox tut sich nichts... er lädt und lädt, aber beginnt nciht zu spielen danke schonmal falls ihr eine lösung habt!
  12. P

DH-Rahmen (Giant DH)

Der Rahmen sieht auf jeden Fall geil aus!!! Und Federweg hat er auch genug. Vll. werde ich mir ihn Ende des Jahres kaufen jetzt habe ich im Moment noch das Scott Octane. Das is auch voll OK bis auf die 6mm Schrauben... das ist echt eine schei** erfindung... Alternative wäre vll. eine santa...
  13. P

Was fahrt ihr so für Schläuche?

Ich fahre vorne und hinten die Hutschinson DH Schläuche. Bis jetzt keine Probleme, aber auch hohes Gewicht
  14. P

Gewinne eine Soulride 2 DVD

Super Aktion hier! Der trailer is echt sehr geil, also wäre es nicht Schlecht wenn mann sie gewinnen würde. Danke
Zurück