Aktueller Inhalt von Pascal464

  1. Pascal464

    Nicolai Ion 16 26'' Large

    Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach oben genannten Rahmen. Farbe ist mir egal. Wichtig sind die 26Zoll und Größe L. Freue mich über jedes Angebot! Viele Grüße Pascal
  2. Pascal464

    Suche Kona Hahanna/Cinder Cone (alte Modelle aus den 90ern) als Komplettrad

    Schau mal hier durch! Sind immer wieder welche drin! Versand nach D ist meistens auf Nachfrage kein Problem, selbst wenn dort steht, dass sie nur national versenden! Viel Glück! http://www.ebay.co.uk/sch/Cycling-/7294/i.html?_sop=10&_from=R40&_nkw=kona
  3. Pascal464

    Lenker 25,4 high rise

    Servus! Bin auf der Suche nach einem schönen 25,4er Lenker mit hohem Rise. Schön wäre etwas um 40-50mm Breite sollte minimal 68cm sein. Freue mich über jedes Angebot! Viele Grüße Pascal
  4. Pascal464

    24" DH Reifen bis 2,6" Breite

    Servus! Bevor ich neue kaufe, frage ich erstmal lieber ob nicht jemand noch zwei 24" Reifen für FR/DH Einsatz rumliegen hat. Sollten gut erhalten sein und nicht über 2,6" breit sein. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele Grüße Pascal
  5. Pascal464

    Grüne x0 Trigger und Kassette

    Danke für den Hinweis! Jedoch kommt 10-fach leider nicht in Frage!
  6. Pascal464

    Grüne x0 Trigger und Kassette

    Servus! Wie der Titel beriets sagt, bin ich auf der suche nach 3x9 oder 2x9 Triggern und einer Kassette in cash green! Ein Schaltwerk habe ich bereits... Freue mich über jedes Angebot! :)
  7. Pascal464

    Gustav Adapter Nr 14 Monster

    Hat denn niemand so ein teil liegen und möchte es für gutes geld verkaufen?
  8. Pascal464

    Gustav Adapter Nr 14 Monster

    Servus! Ich bin auf der Suche nach dem Adapter Nr. 14 zur Montage der Gustav M an einer 2003er Monster T. Die Monster hat leider diese "zwischen 6''-8'' Postmountaufnahme". Wenn jemand einen Tipp für eine Kombination aus zwei verschiedenen Adapatern hat, wäre ich auch daran sehr...
  9. Pascal464

    alte Deemax 02-05

    Servus! Bin auf der Suche nach alten Deemax. So zwischen 2002 und 2005. Wünschenswert wäre ein guter optischer Zustand und keine gravierenden Höhen- oder Seitenschläge. Freue mich über jedes Angebot! Viele Grüße Pascal
  10. Pascal464

    Gustav Adapter 25 & 21

    Servus! Bin auf der Suche nach den beiden oben genannten Adaptern Nr.25 ist VR 210mm an Monster Nr.21 ist HR 190mm an IS2000 Bin auch an 210er sowie 190er Scheiben interessiert! Freue mich über jedes Angebot! Viele Grüße Pascal
  11. Pascal464

    Fox Feder 650x2,8 o. 700x2,8

    Servus! Bin auf der Suche nach einer Feder in einer der oben genannten Härten für meinen ALTEN (2004er) Fox Vanilla RC Dämpfer mit 222mm Ebl. Ich hatte bei BMO bereits eine aktuelle 700x2,8er Feder bestellt aber die passte nicht zwischen Ausgleichsbehälter und Gewinde und war zu lang. Die...
  12. Pascal464

    Shimpanso rapid fire 8-fach

    Servus! Ich suche einen 8-fach shimano rapid fire schalthebel ohne bremsgriff. Schön wäre lx/xt/xtr, aber auch über angebote für deore shifter würde ich mich freuen! Bitte pet pn melden! Viele Grüße Pascal
  13. Pascal464

    Kona Stab 2005

    Servus! Ich bin auf der suche nach einem einigermaßen gut erhaltenen kona stab rahmen von 2005 in blau/weiß/dunkelblau. Wäre unter umständen auch an einem komplettbike interessiert. Freue mich über jedes angebot! Grüße Pascal
  14. Pascal464

    alten Truvativ Holzfeller Lenker 50mm Rise

    Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Truvativ Holzfeller Lenker mit 50mm Rise er sollte nur weiße Schrift und Logos haben. Einen älteren eben. Freue mich über jedes Angebot! Viele Grüße Pascal
  15. Pascal464

    Race Face Prodigy Kurbel

    Ich bin auf der Suche nach einer Race Face Prodigy Kurbel Möglichst 4-Arm, schwarz und Baujahr um 2001/2002. Freue mich über jedes Angebot, auch wenn es nicht 100% den Kriterien entspricht! Viele Grüße Pascal
Zurück
Oben Unten