Aktueller Inhalt von Pascal74

  1. P

    Pfälzer Wald X

    Wir sind damals mit dem Zug von HD nach Bad Bergzabern gefahren dort haben wir in der Jugendherberge übernachtet sind dann nach Schweigen Rechtenbach runter über den Gebrüder Grimm und Dornröschen Weg zum Einstieg Pfälzerwaldpfad dann nur eine Übernachtung Dicke Eiche Naturfreundehaus. Am...
  2. P

    Pfälzer Wald X

    Was ich bei diesen Touren nicht unterschätzen würde ist halt ständig auf und ab macht mich bei 1500Hm mehr kaputt als in den Alpen mal einen direkt mit 1000Hm am Stück zu fahren https://www.pfalz-info.com/pfaelzer-waldpfad/ https://www.pfalz.de/de/route/pfaelzer-waldpfad#dmdtab=oax-tab8 Hier...
  3. P

    Pfälzer Wald X

    Wir haben den Pfälzerwaldpfad schon mit Bike gemacht von Süd nach Nord mit Übernachtung auf der Dicken Eiche. Haben aber Johanneskreuz ausgelassen und zum Schluß etwas abgekürzt. Für zwei Tage ist es schon sehr knackig.
  4. P

    Rose Backroad

    Bekomme ich beim Backroad überhaupt ein breiteren Lenker dran ohne alle Leitungen zu erneuern? 55er Rahmen würde mir super passen aber 42cm Lenker ist schon sehr schmal dann noch beim Gravel. Allerdings laufen ja die Kabel alle durch den Steuersatz. Ist da noch Spiel um 2cm breiter zu werden?
  5. P

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Wird es 2023 wieder ein Gäsbockmarathon geben?
  6. P

    Shimano GRX

    Wenn dein Text stimmt hast du von 11-34 auf 40er gewechselt stelle mal den Abstand Schaltwerk Ritzel neu ein sind ja immerhin 6 Zähne mehr.
  7. P

    Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

    Bei Liteville ist die Sollbruchstelle die Schraube von dem Schaltauge diese ist auch immer noch als Ersatz im Rahmen dabei
  8. P

    Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg

    Auf der HP von Rose ist unter shops Mannheim gar nicht aufgeführt. Wenn es bei Engelhorn drin ist dann eher mit geringer Auswahl da die ja andere Marken auch vertreiben. Bei Engelhorn auf der HP ist auch nichts zu sehen
  9. P

    Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg

    Münster passt, Mannheim gibt es keinen Store aber in München. Denke das ist ein Druckfehler
  10. P

    Bike Short (kein Lycra) für CC/Marathon?

    Vaude Tamaro schön leicht und eher enger geschnitten
  11. P

    Unterhose unter der Radlerhose?

    Spät. wenn mal mal bei einer Transalp 1 Woche auf dem Rad sitzt mit Rucksack dann immer nur Sitzpolster ohne Unterhose und Sitzcreme wirkt da auch Wunder.
  12. P

    Albrecht-Route Top of the Rocks

    Das stimmt aber eine Variante um Richtung Stilfersjoch zu kommen
  13. P

    Albrecht-Route Top of the Rocks

    Vom Münstertal kann man auch schön über die Stauseen Val de Fraele auf die Bochetta di Forcula fahren und dann auf das Stilfersjoch. Rifugio Garibaldi übernachten und morgens gleich über den Goldsee runter
  14. P

    Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

    Schönes Bike auch gut abgestimmt von den Teilen, Ist aber vom Aufbau nach meinem Geschmack zu sehr an einem Serienrad von Santa für das Bike der Woche
  15. P

    Gäsbock 19 - "Im wilden Westen" - 11. Mai 2019

    Dabei Anmeldung war mal wieder spannend
Zurück
Oben Unten