• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Pascal74

1. P

Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Schönes Bike auch gut abgestimmt von den Teilen, Ist aber vom Aufbau nach meinem Geschmack zu sehr an einem Serienrad von Santa für das Bike der Woche
  2. P

Gäsbock 19 - "Im wilden Westen" - 11. Mai 2019

Dabei Anmeldung war mal wieder spannend
  3. P

Kette schleift am Umwerfer

Das ist bei Liteville normal wenn du E Type hast setze dich mal auf das Bike dann geht es durch das einfedern das die Kette nicht mehr auf dem Umwerfer schleift sobald es voll ausgefedert auf dem Radständer hängt fängt die Kette irgendwann auf dem Umwerfer zu schleifen da diese dann aufliegt.
  4. P

UCI DH World Cup 2018: Sam Pilgrims POV-Abfahrt auf Losinj

Anreise mit Camper ist entspannt, die Fähre wird nicht gebucht da stellt man sich einfach in die Warteschlange Fähre fährt nur 20min. Campingplätze gibt es eigentlich genug da diese ja auch sehr groß sind sollte es in der Nebensaison kein Problem sein dort ein Platz zu bekommen. Zum Biken ist...
  5. P

Pfälzer Wald X

Sind diesen vor zwei Jahren gefahren und ist sehr zu empfehlen. 1 Tag bis Pfälzerwaldhütte Dicke Eiche, Tag zwei mit etwas abkürzen nach Keiserslautern. Die Etappe wäre uns sonst zu lange gewesen. Tour ist ja mit allen Infos im Internet zu finden...
  6. P

Startplatz für Gäsbock-Marathon zu vergeben

Hallo zusammen ich habe auch noch ein Startplatz zu vergeben. Gemeldet war meine Frau für die Kurzstrecke fällt wegen krankheit leider aus. Bei Interesse einfach melden. Ich bin morgen vor Ort
  7. P

3. Wiesbadener Bike Marathon 5-6.7.2014

Bilder sind mittlerweile auf der Facebookseite des Veranstalters
Oben