Aktueller Inhalt von Pascal_

1. P

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wunderschöne Bilder mal wieder hier, danke! Bei uns hat gestern die Natur auch mal wieder alle erdenklichen Special Effects aufgefahren: Erst mal knallgelbe Rapsfelder... ...dann ein sattes Grün vom Boden bis zur Baumkrone... ...und im blauen Himmel spektakulär geformte Wolken: Das grün...
  2. P

Da heute der dritte Tag Wochenende ist und die Supermärkte zu sind haben wir uns auf den Weg gemacht um anderweitig unser Essen zu finden: Gleich zu Beginn gab es Hindernisse... ...die wir natürlich direkt per App an die Stadt gemeldet haben 🤓 (bei unseren Corona-Langeweile-Spaziergängen im...
  3. P

Ich hab's mir auf deinen ersten Bildern schon gedacht... echt mies wie die Trockenheit unsere Wälder kaputt macht 😔
  4. P

Genau, #6 und #10 ist die Ronneburg. Bin von Frankfurt nach Büdingen und zurück, 87km in Summe (also nach 22km Apfelpause, nach 44km Pommespause, nach 66km Kuchenpause :daumen:)
  5. P

Ich wäre heute eigentlich im schon lange geplanten Winterurlaub, aber das geht ja aus offensichtlichen Gründen nicht. Da die freien Tage trotzdem im Kalender stehen und das Wetter geil ist, hab ich mich auf's Rad geschwungen! Aber bevor es losgehen konnte hab ich einmal die Bürgerpflicht...
  6. P

Gestern war's im Spessart nicht nur super warm (laut Radio so warm am 20. Februar wie noch nie!) sondern auch ein richtig geiles Licht: In der Ferne war noch ein bisschen Frankfurt zu erkennen... ...aber eigentlich haben wir den Blick eher auf das erstaunlich frisch wirkende Grün hier...
  7. P

Mein erster Post hier... Nachdem ich schon eine Weile eure traumhaften Bilder verfolge, heute auch Mal ein paar von meiner Runde: Es war endlich Mal wieder das gelbe Ding am Himmel zu sehen, daher sind wir los zu einer Runde in den Frankfurter Süden. Dank wenig Blätter hat man den strahlend...
Zurück