Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern nochmal nachgefragt ob es Neuigkeiten zu den Ekano AL Rahmen gibt. Es sind wohl diese Woche Rahmen gekommen und meine Bestellung vom 29.02 soll zeitnah bearbeitet werden.
Genau so sehe ich das auch. Nach diesem Hin und Her im Support den ich auch gerade durch mache weiß ich nicht ob ich mir nochmal ein Propain kaufen würde selbst wenn das Bike Top ist.
Habe gerade erneut bei Propain angefragt wie es mit den Rahmen aussieht und da wurde mir mitgeteilt dass diese Woche wohl Ekano AL Rahmen gekommen sind und mein Bike zeitnah gebaut wird. Mal sehen ob "Zeitnah" dieses mal eingehalten wird, ansonsten werde ich auch stornieren.
Befürchte dass es sich um das Ekano 2 AL handelt. Bestellt am 29.02.2024, das erste mal nachgefragt was aus dem Bike wird habe ich am 16.04. Daraufhin wurde mir mitgeteilt dass das Bike sich angeblich gerade im Aufbau befindet. Eine Woche später dann die Nachricht dass die Rahmen nicht lieferbar...