Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da mich das Pech etwas verfolg hatte hier mal ein Update
Jetzt heißt es warten auf Steuersatz und Vorbau. Bremsen sind schon da. Die montiert aber mein Kollege in seinem Shop wegen Garantie.
Gabel ist ein Teil der Beschichtung ab Buchsen haben auch einen Weg. Gabelschaft so gestrahlt das die untere Schale vom Steuersatz spiel hat.
Werde sie mir beiseite packen und wieder fertig machen aber im Moment habe ich da kein Nerv für.
Ist eigentlich ein herber Rückschlag aber habe mich...
Nächstes Teil ist da.
Es gibt auch ein größeres Fahrwerksupgrade als ich eigentlich wollte. Die Gabel ist leider Kernschrott durch den pulverbeschichter.
Er übernimmt aber die Hälfte der Kosten für die neue.
Keine neue Lagerschalen die obere Abdeckung und der obere innere Ring bei beiden Teilen die Löcher versetzt. Ist ganz nützlich wenn man in der Firma wen hat der auf eine fräse Zugriff hat.
Werde morgen das obere Lager öffnen die Kugeln vermessen und welche bestellen dann sollte das wieder gehen
Dreist ist auch das der Piss** den dichtring und die Sicherung wieder rein gemacht hat.
Habe das eben nur bemerkt weil sich da nichts gedreht hat. Da habe ich mir mal direkt das Lager angesehen.
Na steuerwinkel 2 grad flacher habe extra einen Adapter gebaut das ging ganz gut
Das ist Mega nervig der Laden ist jetzt wirklich kpl durch bei mir.
Habe jetzt schon ne std gesucht aber ich finde das Lager nicht einzeln.
Heute mal weiter gemacht und festgestellt das mir mein Händler hier vor Ort den Steuersatz zerstört hat.
Unteres Lager vom Chris King der hat schön die Schale ausgebaut. Dabei das Lager zerstört keine Kugel mehr im Lager. Das schlimmste er hat es schön wieder zusammen gesetzt also Dichtung und...
Brauche mal eure Hilfe. So wie es aussieht muss ich doch auf eine andere Gabel wechseln. Ich habe heute festgestellt das der Gabelschaft etwas zu kurz ist. Für den neuen Steuersatz und Vorbau.
Habt Ihr Vorschläge?