Aktueller Inhalt von Pasi95

  1. P

    ja der weiß wo er is

    ja der weiß wo er is
  2. P

    jo, der trail aufem weinbiet ist ziemlich schwer zu finden ist ja selbst gebaut...geht am...

    jo, der trail aufem weinbiet ist ziemlich schwer zu finden ist ja selbst gebaut...geht am haardter schloss hinten hoch wenn du weißt wo des ist ;D
  3. P

    Bilder und Videos aus der Region.

    ja denk ich auch ;) also schreibt PM pls ;)
  4. P

    Suche junge biker im raum neustadt!

    mir machts aber wirklich nichts aus wenn ihr ein bisschen älter seid als ich
  5. P

    Suche junge biker im raum neustadt!

    wie alt bisten du michar? ;)
  6. P

    Suche junge biker im raum neustadt!

    *für die vielen hilfreiche antworten ;D
  7. P

    Suche junge biker im raum neustadt!

    danke für die vielen antworten jungs :D
  8. P

    Suche junge biker im raum neustadt!

    sieht awa uf de bilder ned so aus ;D
  9. P

    Suche junge biker im raum neustadt!

    ich bin 15 jahre alt und suche junge biker (wenns geht ziemlich gleichalt) zum heizen. hab ein enduro/freeride bike. schließe mich auch gerne gruppen an;). bitte per mail melden: [email protected]
  10. P

    Suche Canyon Torque Rahmen oder Komplettbike

    Ja, kann ich aber leider nicht bezahlen. Bin ein armer Schüler ;) Aber trotzdem vielen dank!
  11. P

    Suche Canyon Torque Rahmen oder Komplettbike

    Hi Suche Canyon Torque Rahmen oder Bike in Größe L. Ich habe auch Interesse an anderen Enduro Rahmen oder Bikes. Der Preis sollte wenn möglich nicht so hoch sein. Danke schonmal im voraus;).
Zurück
Oben Unten