Aktueller Inhalt von Pasio

1. Pasio

Evil Bikes: Leichteres Wreckoning LB und Insurgent LB, Norbraten neu im Team

Dass der Hinterbau bricht darf natürlich nicht passieren und sollte schnellstmöglich geklärt werden. Da sehe ich aber vorrangig deinen Händler in der Pflicht, als die Zentrale in Madrid. Auf die Gesamtheit sollte man allerdings deshalb nicht schließen. Seit 2016 sind wir EVIL Händler. Bisher...
  2. Pasio

Zeigt her eure Enduros

Mein Baby: SRAM Eagle X01 + DELTA Suspension + 29" = KILLER!
  3. Pasio

Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

Zur Uphill-Performance: Meiner Ansicht nach hervorragend! Fühle mich mit meinem Wreckoning für jede Tour gewappnet ;-)
  4. Pasio

Der Berg ruft: Das neue Evil The Calling in Aktion

Nebenberuflich führe ich einen Bike-Shop und habe lange wegen dieser Undead-Geschichte überlegt, ob ich EVIL mit ins Boot hole. Die Zweifel waren absolut unbegründet! Die Jungs wissen genau was sie tun und sie tun es verdammt gut! Wer Interesse an EVIL hat darf gerne mal auf meiner Homepage...
  5. Pasio

Evil - The Wreckoning

Wie versprochen hab ich hier meine ersten Eindrücke zusammengeschrieben. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit melden! http://www.bikeundzubehoer.de/im-test-evil-the-wreckoning-x01/
  6. Pasio

Evil - The Wreckoning

wie gesagt...ich bin dran ;-)
  7. Pasio

Evil - The Wreckoning

Ich führe zusammen mit meinem Vater nebenberuflich einen Bike-Shop nahe Heidelberg. Seit Kurzem haben wir nun auch die heißen Eisen von EVIL im Programm. Ich selbst hab mir da natürlich gleich das Wreckoning mit X01 Eagle gegönnt :P Mein Fazit: Ein Wahnsinns Gerät! Wer Interesse an den Bikes...
Zurück