Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass der Hinterbau bricht darf natürlich nicht passieren und sollte schnellstmöglich geklärt werden. Da sehe ich aber vorrangig deinen Händler in der Pflicht, als die Zentrale in Madrid. Auf die Gesamtheit sollte man allerdings deshalb nicht schließen. Seit 2016 sind wir EVIL Händler. Bisher...
Nebenberuflich führe ich einen Bike-Shop und habe lange wegen dieser Undead-Geschichte überlegt, ob ich EVIL mit ins Boot hole. Die Zweifel waren absolut unbegründet! Die Jungs wissen genau was sie tun und sie tun es verdammt gut!
Wer Interesse an EVIL hat darf gerne mal auf meiner Homepage...
Wie versprochen hab ich hier meine ersten Eindrücke zusammengeschrieben.
Bei weiteren Fragen gerne jederzeit melden!
http://www.bikeundzubehoer.de/im-test-evil-the-wreckoning-x01/
Ich führe zusammen mit meinem Vater nebenberuflich einen Bike-Shop nahe Heidelberg. Seit Kurzem haben wir nun auch die heißen Eisen von EVIL im Programm. Ich selbst hab mir da natürlich gleich das Wreckoning mit X01 Eagle gegönnt :P Mein Fazit: Ein Wahnsinns Gerät! Wer Interesse an den Bikes...