• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von paskalle

1. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Dagegen spräche die Tatsache frustriert zu sein wenn es doch die falsche Größe ist, neuer Liefertermin ? und keine Möglichkeit des direkten Vergleiches. Habe mit 400 km bis Koblenz nicht viel weniger Strecke. Das hat sich seinerzeit aber mehr als bezahlt gemacht zumal ich zwischen Nerve AL...
  2. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

.
  3. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Wenn Du den Kaufpreis für eine gewisse Zeit überbrücken kannst ginge auch die Variante das Bike in S und M zu bestellen und je nach dem welches Dir eher zusagt das andere zurücksenden und sich den KP erstatten lassen....
  4. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Ich dachte das Problem habe nur ich.... Habe meine Belege getauscht, nachdem ich vollkommen frustriert war. Teste jetzt Trickstuff und SwissStop. Merke da keinen Unterschied - sind beide gut.... Allerdings das quietschen bei Nässe kommt schonmal vor....
  5. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

wie recht du hast - es gleicht einem tanz auf der Rasierklinge.... danke
  6. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

wie recht du hast - es gleicht einem tanz auf der Rasierklinge.... danke
  7. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

@filiale+trailsurfer: danke für eure Gedanken. schaden kann es sicherlich nicht mit der kleinen Lösung (Dichtring zu beginnen) reicht es nicht können immer noch andere Maßnahmen folgen. ich denke da an die Kanonen und die Spatzen ;-) btw - wie genau läuft denn ein kleiner service ab? gabel...
  8. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

na dann rüber damit. danke schonmal ;-)
  9. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Fox 32 Float 29 CTD Fit Factory
  10. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Wie meinen?
  11. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Rund 450 km und noch ohne Gabelservice....
  12. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo Leute, habe das 13er 9.9. Jetzt habe ich an meiner Gabel etwas festgestellt, dass mir etwas Bauchgrummeln verursacht. An der Gabel am Rädchen für den Rebound habe ich etwas Ölaustritt festgestellt. Also eine feuchte Stelle am Rädchen und dem Gewinde. Da ich diesbezüglich sehr unbedarft...
  13. paskalle

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

... war am Freitag zum zweiten Mal da. Fast Mutterseelenallein ;-) Die Jungs sind echt fleissig und wenn man bedenkt, dass aktuell die erste richtige Saison startet passiert dort sehr viel positives. Das ist echt klasse und ich finde als Anfänger sehr angenehm mit den Strecken 1-3 Passagen zu...
  14. paskalle

Kaufberatung Nerve AL 29

Ähhhm kurze Frage: Selbst gemacht oder bei wem sonst?
  15. paskalle

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

:daumen: Respekt ein Purist :D
Zurück