Aktueller Inhalt von pasklim

1. P

Höhenprofil im Edge 705 anzeigen lassen

Danke, aber das ist genau das Problem. Genau diese Höheninformation (Höhenprofil) würde ich gerne sehen. Wie gesagt im Etrex geht sowas. Das sollte doch leicht programierbar sein, oder? Gruss Pasklim
  2. P

Höhenprofil im Edge 705 anzeigen lassen

Hallo, gerne würde ich mit meinem Edge 705 einen Track abfahren und mir vorher und während dessen das Höhenprofil der Tour anzeigen lassen. Im Etrex geht sowas. Weiss jemand wie so etwas geht? Danke für Eure Hilfe! Pasklim
  3. P

Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Hallo Baatz, komme aus Wörthsee. Könnte über die A95 fahren, somit könnten wir uns an einer Autobahnraststätte Richtung GAP treffen?
  4. P

Hallo, komme ebenfalls mit. Fahre vom Wörthsee über Weilheim -Penzberg, könnte aber auch über die A95 fahren. Soll ich jemand mitnehmen (Habe ein Kombi)?
  5. P

Hallo, gerne würde ich teilnehmen. Bitte teilt mir noch mit wann es los geht. Bin allerdings technisch und konditionell nicht besonders stark. Gruss Pasklim
  6. P

Suche "Mitfahrgelegenheit" bei MTB-Touren um München

Hallo, das hört sich sehr gut an, fahre auch gerne Touren und ein paar kleine Trails. Bin technisch aber nicht besonders gut. Bitte meldet Euch, wenn Ihr am Wochenende mal eine Tour fahrt. Gruss Pasklim
Zurück