Aktueller Inhalt von Paskull

1. P

Biken im Deister [Teil 4]

Das ist der ´Ulk aus dem Deister *Sorry für den französichen Akzent ;)*
  2. P

Hatte mit Daniel zusammen auch eine sehr nette Unterhaltung mit einem der Fahrer der Rückefahrzeuge. Echt nett. Wollte nicht die Bauwerke kaputtmachen als Föster ihn drum gebeten hat ;)
  3. P

Wer ist denn morgen unterwegs?? Wetter soll ja ok sein??
  4. P

Cube Hanzz (2010)

http://www.bikeunit.de/fahrradteile/lenker-barends/sunline-v1-lenker-flat-blau/247807.html habe den in dem anderen blau ein meinem AM denke daher das das hellblau zum Hanzz passen wird.
  5. P

Klingt nicht so falsch mich wollte noch jemand anrufen wegen morgen. Sonst bin ich 11:15 Wk
  6. P

Ich war beim HDI! War ein Tip mit dem Makler aber muss ja nicht angenommen werden. Wenn Ihr euch auskennt dann macht mal.
  7. P

Hier http://www.schlueterpartner.de/ mal Nachfragen bzw. Kontakt aufnehmen. Habe den schon die Infos geschickt die mir bekannt waren. Ist ein Makler der bei mehreren Versicherern für uns nachfragt.
  8. P

Ich finde Werbung gut! Besonders die mit sexy Frauen ;)
  9. P

Ne über Ostern ;) Fr-Mo. hier fällt die ganze Zeit schon Wasser vom Himmel.
  10. P

Ich hatte vor zu meine Frau aufs Rad zu zerren. Aber gegen eine kleine Endurorunde in Schneckentempo habe ich auch nix ;)
  11. P

Du siehst es bilden sich zwei Lager ;) die einen "zu klein" die anderen "Passt". Ich würde sagen "passt" aber am Schluß musst du dich drauf wohl fühlen egal wer was sagt. Lass dich bloß nicht verrückt machen. Hier ist das wie beim Fußball sind alle die besseren Bundestrainer ;) Probier...
  12. P

Fluse eigendlich sah der ganz gut aus wenn ich mich recht erinnere. Zur Sicherheit einmal drauf setzen und Foto von der Seite. Ist ein CC Rahmen da sitzt man bissel Kopfüber ;)
  13. P

Doch genau den ;)
  14. P

Bin morgen auch dabei 12:00 Parkplatz pass ist klar nur welches Rad? AM oder FR
  15. P

Cube Hanzz (2010)

Wo wir schon beim Einstellen sind. Bin ja ganz zufrieden aber Optimierungspotential gibt es immer. Kennt jemand einen guten Guide oder hat ein paar tuning Tips?
Zurück