Aktueller Inhalt von pasq

1. P

Welche Stahllenker gibts überhaupt?

..wie wärs mit nem "generischem" tip? für street: so lang wie möglich? so stabil wie möglich? (mal von marken und erhältichkeit abgesehen)
  2. P

fuji thrill in alu wie teuer?

was würdet ihr dafür hergeben? Fuji Thrill in Alu 7005 Altair 2 19" gabel: Marzocchi Mz Comp 80mm alivio schalter und Deor LX umwerfer shimano cassette shimano deore bremshebel und schalthebel (integriert) cyclone kurbelsatz mech. scheibenbremsen shimano m525 mit 160m discs (neue...
  3. P

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

super, vielen dank für die antwort, ich druck mir das jetzt erstmal aus und teste morgen mal genauer, endlich weiss ich jetzt "was" und vor allem "wo" ich einstell. als erstes werd ich deine einstellung testen und dann mal deine empfehlung für mich! :daumen: DANKE!
  4. P

ich wieg 75 kg, ich spiel viel mit dem bike (trialmässig hüpfen, ab und zu jumpen, und manchmal auch ein bisschen CC) :) alles dabei. richtig viel heizen ist nicht ganz mein ding.
  5. P

hallo aus italien

..ja, ich hab mir gestern ein frw pickerel gekauft und bin stolz drauf, ich bin ein ehemaliger bmx freestyler (10 jahre her) und jetzt bin ich aufs mtb geil geworden.:D ich musste mich n bisschen zurückhalten wg. des geldes aber ich freu mich schon das bike zu verbessern (und mein fahrstil...
  6. P

hallo zusammen, das ist mein erster thread und direkt (für viele bestimmt eine blöde-) frage. aber ich bin neu im mtb bereich (komm aus bmx freestyle) aber ich wollte umsteigen und ich hab mir gestern ein bike gekauft. da ist die manitou 2:00 100mm montiert. jetzt hab ich zwar viel aus...
Zurück