Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Forum,
Nach den ganzen Tipps und Ratschlägen hier, möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen :D
Aktuell ist nach allem was ich bis jetzt Probieren konnte das Roscoe 8 von Trek mein Favorit. Die hatten es in XL und XXL da, leider war die XXL...
Hi Orby ,
schon mal danke für den Tipp mit den Größen , ich hätte mich jetzt ehrlicherweise auf die Herstellerangaben verlassen ?
Um es ein ein wenig einschränken zu können, auf längere Sicht soll es Richtung Downhill/Enduro gehen. Aber ich will für einen versuch nicht gleich 3000 Euro oder...
Servus,
ich hoffe ihr könnte mir etwas unter die Arme greifen und mir ein Paar Tipps geben, was sich da für mich Lohnt. Das Angebot erschlägt einen und man weis vor lauter Superlativen in der Werbung/Tests nicht was am ende für Anfänger wirklich gut ist bzw. was dann schon wieder ZU VIEL des...