Aktueller Inhalt von Passepartout

1. P

Vdo Mc 1.0

Praktisches Teil. Wenn er mal dreckig werden sollte, einfach bei 40° mit in die Waschmaschine (z.B. in der Trikottasche :rolleyes: ), bei 1.200 U/min schleudern -> wie neu. ;)
  2. P

MTB Reutlingen/Tübingen

Salut Ihr Kettenquäler! Morgen, Dienstag, 11. Juli, 19:00 Uhr, 2-Stunden-Feierabendrunde auf die Alb ab TransVelo Reutlingen, Hinterausgang. Tour-Guide: Miriam (mit himmlischer Unterstützung :D ). Bis dahin Passepartout
  3. P

24" Jugend-MTB

Salut Luzifer, etwas über 1,30 m. Euer Stoker ist damit leider definitiv zu groß. Vielen Dank und Grüße in die Hölle Passepartout P.S. Ist's dort gerade auch so heiß wie bei uns?
  4. P

24" Jugend-MTB

Salut zusammen! Suche für meinen Junior gebrauchtes, vernünftiges 24-Zoll-MTB mit technisch ordentlicher Ausstattung in ebensolchem Zustand. "Vernünftig" heißt, Fahrräder mit StVZO-Ausstattung, Hinterradfederung oder Baumarkt-Vergangenheit sind nicht interessant. Egal wie "günstig" :D...
  5. P

Tandemstange für Kinderrad??

Salut Erka, wir haben uns nach kurzer Probefahrt klar gegen Trailgator-&-Co.-Systeme und für ein Follow-me entschieden :daumen: und gleich noch eine zweite Adapterachse für 2. Zugfahrrad mitgekauft. Vorteile: - Gepäckträger bleibt frei - größere Sicherheit und leichteres Fahren durch...
  6. P

Thurgau, Alpstein und Appenzellerland

Salut Ostschweiz-Kenner, werde in diesem Sommer hoffentlich mehrfach Gelegenheit zu Tagestouren im Thurgau, Alpsteingebiet und Appenzellerland haben. Basislager wird Konstanz sein. Von dort ab mit Pkw, Bahn oder Rad. Habe hier und im Regionalforum Schweiz keine Tourentips gefunden. Literatur...
  7. P

stevens s9

Salut raptor, erhöre die Weissagungen des polo. Passepartout (glücklich mit verwindungfreiem, brake-geboosterten HS-33-S9)
  8. P

Fliegenschutz am Helm, nachträglich anbringen..?

Salut! brauchbare badische Bastelbilder gibt's hier -> Tips und Tricks -> Insekten Passepartout
  9. P

Top-Produkt: VDO MC 1.0 (+)

Salut zusammen! Hmmm... Der Wechsel vom Sigma BC 1200 zum VDO MC 1.0 scheint ja geradezu schicksalhaft... Habe seit ca. 300 km ebenfalls die Drahtversion am Rad und bin - schicksalhaft? - bislang ebenfalls sehr zufrieden. Hohe Funktionalität, gute, intuitive Bedienbarkeit, enorm viele...
  10. P

Räder für Kids???

Salut Stefan.B, wir hatten Weihnachten das von Riddick angesprochene Cube Team 240 und das Stevens Team M jr http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=62&lang=de_DE genauer angeschaut, nachdem unser Sohn im vergangenen Jahr einen Riesenspaß mit seinem 20" Cube Team 200 hatte und...
  11. P

MTB Reutlingen/Tübingen

Salut 28"! Nachdem Du mir vorletztes Wochenende ja den allerletzten Fahrtechnikschliff verpaßt hast, werde ich es auch mal wagen, mich am Donnerstag in RT als personifiziertes Grupetto an Euch dranzuhängen und den Kontakt zum Besenwagen möglichst lang hinauszuzögern. Wie lange seit Ihr...
Zurück