Aktueller Inhalt von passidirter

1. P

Welche Größe brauch ich ?

Hey Leute super Antwort von dir aber kann mir noch jemand anderes auf diese Frage antworten :D PS: War nur n Scherz.
  2. P

Eastern Bikes 2010

Hey Leute Wie findet Ihr den das Traildigger? Und musst ein BMX eine Bremse mit Rotorsystem haben und was ist das?
  3. P

Hey Leute na dann weiß ich Bescheid das ich also ein 20 haben muss. Nun hab ich noch ne Frage kennt den jemand gute Bmx für maximal 500€. Hab mich auch mal umgesehen un hatte das Eastern Bikes Traildigger in schwarz matt gefunden. Ist das ein gutes ? Wäre nett wenn ir mir antworten konntet
  4. P

Hey Leute, Danke erstmal! Noch ne frage kann man also mit den cruisen nicht springen ?
  5. P

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob es verschiedene BMX Größen gibt und wenn ja welche ich brauche ? Ich bin ca. 1,77 groß und möchte mit vlt. ein BMX kaufen. Außerdem wollte ich fragen ob mir dann nicht noch ein paar gute BMX sagen könnt die bis 500€ teuer sind. :confused:
  6. P

Bracuht ein dirtbike eine Schaltung ???

Hey Leute Jo die Schaltung werd ich höchst wahrscheinlich abmachen aber die Gabel find ich soweit ganz gut. Die DJ 1 wäre natürlcih besser gewesen aber dann würde das bike auch mehr kosten. Und vlt kauf ich mir jain ein paar Jahren auch ein neues je nachdem wie gut ich fahren kann.
  7. P

Hey Leute Danke für die Tipps. Ich denke ich werde mir das Mongoose holen und es später auf singlespeed aufrüsten. Da unser Spot mit 5km ja nicht so weit entfernt ist.
  8. P

Hey Leute, ich suche nach einem Dirtbike für maximal 800€. Nun weiß ich aber nicht ob ein dirt unbedingt eine Schaltung braucht und eine Vorderradbremse. Bitte begründet damit ich meine Entscheidung besser fällen kann. Und ich wollte wissen ob mann bei dem Bike das eine Schaltung besitzt...
  9. P

Unsere kleine Dirt strecke in Essen

Hey Leute habe gerade erst mit dirten angefangen und wollte mal fragen wo gute dirtstrecken in essen sind die aber auch für anfänger sind.
  10. P

Neue yt Industries Bikes sind dah

Hey, Leute das müsst ihr euch ansehen die neuen yt-industries Bikes sind endlich dah. und vor allem das neue Dirt love. Alter das müsst ihr euch mal reinziehen habt ihr schon ein neues Dirt mit einer Marzocchi Dirtjumper 1 federgabel gesehn für nur 689,00 €
  11. P

Dirtbike

Hey, danke für die vielen Bikes nur leider ist nur das Dirt love für mich interessant da die anderen fast alle eine Starrgabel oder V-Brakes besitzen. Nund hatte ich schon vorher das Dirt love im Visier gehabt. Da es aber jetzt ausverauft ist hatte ich auch schon nachgefragt wann das neue modell...
  12. P

welche rahmengröße brauche ich ungefähr?

Hey, also ich würde mir an deiner stelle größe 26 kaufen denn es geht bei einem Dirtbike nicht so sehr um die Rahmengröße sondern um die Oberrohrlänge da mann beim dirten am meisten auf dem Bike steht als sitzt.
  13. P

Dirtbike

Hey Leute ich bin neu hier im Forum und wollte direkt mal ne Frage stellen die ich mir schon lange stelle. Also ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes dirtbike sagen könnt für bis zu 700€. Achso aber bitte keine Bikes mit Schaltung oder ähnliches, da ich es wirklich nur zum Dirten nutzen will...
  14. P

Was macht ein Richtiges Dirt Bike aus?

Hey also wenn du auch damit zur Arbeit fahren willst würde ich dir ein Dirt bike mit Schaltung empfehlen weil ohne Gänge am Bike strampelst du dich kaputt.
  15. P

Dirt Love

Hey Rossy weißt du denn auch wann genau im September das Bike vorgestellt wird weil ich mir das nämlich holen will und natürlich gespannt bin wie es aussieht.
Zurück