Aktueller Inhalt von passiert7

1. P

welche kettenführung könnt ihr mir empfehlen?

hi ich hab ma ne frage... ich fahre ein ghost 4x comp und hab schon ein bisschen dran umgebaut. anderen lenker, anderen vorbau, andere pedale etc und vorn hab ich jetz singlespeed drauf. aber mein problem is, dass die kette städig runter fliegt! ich hab mir vor na ewigkeit das tolle stück hier...
  2. P

Federgabel ölen - Was bringt's?

oh man alta:D ich hab dein plan begriffen^^ ehrlich gesagt hab ich mir das auch ma gedacht so zu machen- war aber zu dämlich das umzusetzen.... die farbrolle, die ich hatte war zu dick ich hab vom fahrradschutzblech den bügel zum befestigen am rahmen genommen, grade abgesägt und reingestopft...
  3. P

hey danke!!! endlich jemand der mich versteht und mir hilft!!:) :D also du sagst den halter einer farbrolle? also ich hab zu hause eine gesucht... bei der is ja der plastegriff und der "draht" wo die rolle dran is. damit die rolle nich rausfällt is da einfach der dreht umgebogen! is ein...
  4. P

jaa das is mir schon kla! sind ja nich ohne gund Schrauben. hab ja schon alles auseinander gehabt und gesehen dass da sich was mitdrecht- is ja logisch. sieht aus wie ne angeheftete Mutter. aber der Schaft is 30cm lang..... komm ich schlecht ran. hab versucht alles Mögliche iwi reinzustecken um...
  5. P

is doch egal wie alt - die gabeln gibts doch immernoch?! man ich meine doch nich die gabel auseinadersägen! auf jeder seite sind doch die schrauben bloß damit se nich auaeinander fällt? wenn jetz eine fehlt hält doch die andere noch die sache zusammen oder??? die schrauben sind doch bloß...
  6. P

hi ich fahre eine rst gila ml 100mm auch mit lockout.... ich kenne die probleme von denen ihr hier redet! meine hat nach kurzer zeit auch richtig beschissen ein und ausgefedert daraufhin hab ich se auseinandergebaut und richtig derbe mit fett vollgepackt. danach ging se ganz gut! und was ihr...
Zurück