Aktueller Inhalt von passies

1. P

Schaltwerk schleift an den Speichen

Ja. Habs einfach mal probiert und hatte keine Auswirkungen. Bei mir liegt s am schaltwerk
  2. P

Schaltwerk schleift an den Speichen

Hast du's selbst repariert bekommen? Wenn ja, hatte es Auswirkungen auf die Spannung im Schaltung?
  3. P

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

Jedenfalls funktioniert die der Verkäufer meinte is von nem Vorführung 's Rad....
  4. P

Wie stark Zug für Schaltwerk spannen?

Ok sehr aufschlussreich, Cool! Aber was mach ich mit dem Seilzug ? Wie Bekomm ich den auf die richtige Spannung? Habe irgendwie das Gefühl dass das der riesen Fehler war den ich gemacht habe denn der Umwerfen lässt sich nicht mehr bewegen...
  5. P

Wie stark Zug für Schaltwerk spannen?

Ich glaub ich hab meine Schaltung ruiniert. Mein eigentliches Vorhaben war den umwerfer etwas zu justieren da er an der Kette gestreift hat. Also habe ich etwas an der L Schraube gedreht damit er auf dem oberen Kettenblatt weiter nach außen kommt und nicht mehr schleift. Das hat auch...
  6. P

Jetzt hab ich es
  7. P

Also ich war bei nem Händler der hat mir das auch erzählt mit dem eingepresst und auch damit ich das mit dem Aludichtstoff nicht wieder hinbekommen werde. Er hat mir dann ne neue für 120€ verkauft und die alte einbehalten. Ein Bild habe ich auch gemacht aber irgendwie bekomme ich das hier nicht...
  8. P

Ich stell mal ein Bild ein auf dem man sieht wo die Blasen entweichen. Es gibt ja was wie Aludichtmasse....bevor gar nix mehr geht
  9. P

Mir hat's nach nem Sturz den Sattel verdreht seitdem funzt die Stütze nicht mehr. Habe festgestellt dass sie am Kopf undicht ist. Jemand nen Plan wie ich das wieder dicht bekomme oder ist sie hinüber?
  10. P

command post verliert über Nacht Luft

Habe den Sattel heute mal ein wenig gedreht mal abwarten was passiert. Das erste was mir auffällt ist dass sie jetzt ständig absackt ...
  11. P

Doch nach links, oh das wäre so cool wenns nur daran liegen wird Ich versuchs mal den Kopf zu drehen wenns zu schwer zum drehen ist mach ich mal langsam Danke
  12. P

Hi, nach einem kleinen Sturz war mein Sattel verdreht und seitdem lässt sich die Sattelstütze nicht mehr durch betätigen des Hebels ausfahren. Also habe ich geprüft ob genügend Luft drin ist ich habe festgestellt: Nein! Nun prüfe ich vor jeder fährt ob sich die Sattelstützea fahren lässt mit...
Zurück