Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok sehr aufschlussreich, Cool!
Aber was mach ich mit dem Seilzug ? Wie Bekomm ich den auf die richtige Spannung? Habe irgendwie das Gefühl dass das der riesen Fehler war den ich gemacht habe denn der Umwerfen lässt sich nicht mehr bewegen...
Ich glaub ich hab meine Schaltung ruiniert.
Mein eigentliches Vorhaben war den umwerfer etwas zu justieren da er an der Kette gestreift hat. Also habe ich etwas an der L Schraube gedreht damit er auf dem oberen Kettenblatt weiter nach außen kommt und nicht mehr schleift. Das hat auch...
Also ich war bei nem Händler der hat mir das auch erzählt mit dem eingepresst und auch damit ich das mit dem Aludichtstoff nicht wieder hinbekommen werde. Er hat mir dann ne neue für 120€ verkauft und die alte einbehalten. Ein Bild habe ich auch gemacht aber irgendwie bekomme ich das hier nicht...
Mir hat's nach nem Sturz den Sattel verdreht seitdem funzt die Stütze nicht mehr. Habe festgestellt dass sie am Kopf undicht ist. Jemand nen Plan wie ich das wieder dicht bekomme oder ist sie hinüber?
Doch nach links, oh das wäre so cool wenns nur daran liegen wird
Ich versuchs mal den Kopf zu drehen wenns zu schwer zum drehen ist mach ich mal langsam
Danke
Hi, nach einem kleinen Sturz war mein Sattel verdreht und seitdem lässt sich die Sattelstütze nicht mehr durch betätigen des Hebels ausfahren. Also habe ich geprüft ob genügend Luft drin ist ich habe festgestellt: Nein! Nun prüfe ich vor jeder fährt ob sich die Sattelstützea fahren lässt mit...