Aktueller Inhalt von PassionMTB

1. P

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Erstmal vielen Dank! ;) Da ich wohl vorne kopfüber auf den Weg geknallt bin, und mein Helm vorne an der Stirnseite deutliche Abschirfungen hat, gehe ich gan stark davon aus, dass ich vorne ein Loch im Kopf hätte. Ich habe nämlich sonst keine Verletzungen, de facto bin ich nur mit dem Kopf auf...
  2. P

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Also ich bin definitiv FÜR eine Helmpflicht... war gestern auch im Wald unterwegs (mit Helm) und hatte einen üblen Unfall...was passiert ist, weiss ich nicht, war bewusstlos. Aufgrund meiner Verletzungen im Gesicht werde ich mir wohl einen Vollhelm zulegen, aber wenn ich ganz OHNE Helm...
  3. P

Junge biker im Raum Düsseldorf gesucht.

Hmm wie meinst du das? Ich hab doch den Thread hier gefunden und hab darauf geantwortet weil ich ja dasselbe suche. Nur gestern hab ich einfach einen Thread aufgemacht... aaah Moment, jetzt weiss ich was du meinst. Mein Thread heisst zufällig genauso wie ein anderer hier...sorry, ich bin...
  4. P

Junge biker im Raum Düsseldorf gesucht.

Ok ,also es scheint ja doch einige Leute aus Düsseldorf zu geben, besonders aus dem Süden...ich wohne in Benrath und habe auch nicht allzu viel Lust, immer alleine zu fahren, wäre bei ner Tour sofort dabei. Am U-See könnte ich auch so in ca 15 Min sein... Ich hab auch gestern schonmal nen...
  5. P

Biken in und um Düsseldorf?

Hey danke, da werd ich mal reinschauen! Ich wohne in Benrath, bin vor zwei Wochen auch von Köln nach Düsseldorf gefahren, bin auf jeden Fall bei einer Tour dabei!
  6. P

Biken in und um Düsseldorf?

(Sorry, ich hab das eben ins falsche Forum gestellt...bin noch neu hier) So, hallo erstmal! Seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines MTBs, seitdem jeden Tag etliche Kilometer zurückgelegt über Feld, Wald und Wiesen...gefahren, gehüpft, gesprungen, gefallen....das ganze Auf und Ab halt...
  7. P

Biken in Düsseldorf?

So, hallo erstmal! Seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines MTBs, seitdem jeden Tag etliche Kilometer zurückgelegt über Feld, Wald und Wiesen...gefahren, gehüpft, gesprungen, gefallen....das ganze Auf und Ab halt, aber leider alles alleine. Da sich in meinem engeren Freundeskreis leide...
Zurück