Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, wie sehen denn die Baupläne über Ostern aus? Ich könnte nämlich z.B. an Karfreitag ganz gut.... aber ganz alleine will ich da natürlich auch nicht hin.
guten morgen,
verfolge schon länger diesen Thread und würde gerne tatkräftig mithelfen. Werkzeug könnte ich dann auch mitnehmen, leider ist bei mir mittwoch Nachmittag wegen der Arbeit immer etwas ungünstig. Aber wie schaut es am Samstag aus? Seid ihr da am Trail? Da hätte ich Zeit.
Grüße
also ich habe jetzt Abholtermin für Dienstag 28.06. gebucht, ES 8.0 in L piranha gold metallic..... :hüpf:
und der Liefertermin wurde von ursprünglich KW 25 auf KW 28 verschoben - 2 Wochen früher ist natürlich auch gut.
Hi Leute,
wollte mich für die Tour vergangenen Samstag bedanken. War richtig geil mal neue Ecken zu entdecken.
Meine vorderen Bremsbeläge haben sich zwar aufgelöst (das war Metall auf Metall) aber ist auch schon ausgewchselt für die nächste Tour. Am 14.Juni wäre ich wieder dabei....
Grüße
Julien
Hi
ich bin 30, komme aus Saarbrücken. Mit dem Bike bin ich meist um Saarbrücken St. Ingbert oder in der Südpfalz (zwischen Annweiler und Edenkoben) unterwegs. Meist am Wochenende 30 - 40km Touren mit All-Mountain oder Enduro....
... ich würd mich freuen Mitfahrer zu finden...
Grüße
Julien