Aktueller Inhalt von Passyone

1. Passyone

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Moin Moin, hier dann auch mal mein Cube! Getauft unter: "CUBE LTD RED" :D Würde mich über Kommentare sehr freuen :-) Gruß Passy!
  2. Passyone

Rot eloxierte Naben und Felgen von Erdmann - Erfahrung?

Hi, nein geben ja selber zu dass es Shining Cycle Felgen sind: Hab sie gefunden: http://www.shining-cycle.com.tw/en/product/showinfo-148.html Meinung dazu? Besten Gruß Passy
  3. Passyone

Cube LTD Team Bleicht aus

Hi, war vor kurzem bei meinem Kumpel in der Werkstatt. Dort stand auch ein braunes LTD - hatte mich natürlich erst gewundert - neue Farbe :)? Rahmen war auch ausgeblichen auch so ein braun Bronze Farbe. Ist also kein Einzelfall. Meines Erachtens klarer Garantiefall einfach mal bei CUBE...
  4. Passyone

Heisse Bremsen

Habe 203mm und 180mm (HR) drauf keinerlei Probleme dieser Art - besten Gruss ;-)
  5. Passyone

P.S.: Haben angegeben von wem die LR gemacht werden: "(made by SHINING CYCLE, Taiwan)" Kennt die wer ;-)?
  6. Passyone

Hi, hahaha ziemliches cooles Erdmännchen :-D Also ich fahre CC habe garnichts gedacht zur Bezeichnung DH wenn das natürlich dafür gedacht sein sollte, würde ich auch schmunzeln aber für den CC Einsatz müsste das ziemlich gut sein oder ;-)? Ich wollte mich von der breiten Masse abheben und...
  7. Passyone

Hallo, habe folgende Naben gefunden: http://www.radsport-erdmann.de/product_info.php?info=p57_naben-nabensatz-erdmann-dh-1-in-rot.html Kennt die wer? Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? Sehen jalt ziemlich stylisch aus! Da habe auch noch diese roten eloxierten Felgen gefunden...
  8. Passyone

[S] RockShox Reba/Revelation Air U-Turn

Moin, danke für eure zahlreichen Angebote, habe aber bereits eine. Danke! Close! Gruß! Passy
  9. Passyone

[S] XT-Cassette

@Rudirabe: für gebraucht zu teuer! @saturno: Danke ;-) SUCHE WEITERHIN EINE XT KASSETTE ;-)
  10. Passyone

HILFE! Neue Federgabel andere Schaftgrösse?

Danke retrorider und kletteraffe ;-)! Das war's hab den Konus von der alten Gabel für 2€ von der Werkstatt abmachen lassen (: *Close*
  11. Passyone

HILFE! Neue Federgabel andere Schaftgrösse?

Hi, habe mir eine Rock Shox Reba Team '07 gekauft für mein CUBE LTD '08 Wollte sie jetzt einbauen alerdings hat der Steuersatzkugellager zum Schaft rundherum 1mm Luft. Was kann ich tuen? Gruß
  12. Passyone

[S] XT-Cassette

Hi, und was soll das gute Stück kosten? Gruß
  13. Passyone

[S] XT-Cassette

Hi, suche neue/ wenig gebrauchte XT Cassette, 9 Ritzel, silber Viele Grüße, Passy
  14. Passyone

Neuer Umwerfer/Cassette - was beachten?

hahaha Denkfehler :D Okee ja dann nehm ich doch lieber das 32er ;-). Naja soviel teurer ist se jetzt auch nicht, da denk ich nicht drüber nach ;) Alles klar. SOmit wäre eigentlich alles geklärt ;D
Zurück