• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pastell

1. Pastell

der später hunger...

Ich persönlich hab mit ner halben Butter absolut kein Problem... die Empfehlung war provokant, danke fürs Anspringen. Nur ist eben die ganze Diskussion fürn Arsch wenn man nur über Eiweiß und Zucker spricht, wenn jemand Hunger plagt.
  2. Pastell

der später hunger...

Solange in dieser Diskussion kein einziges Wort über Fett gefallen ist, kannst du dir solche Kommentare sparen.
  3. Pastell

der später hunger...

Fett. Einfach mehr Fett zu der Portion Nudeln genießen. Ne halbe Butter sollte schon Grundlage für die Soße sein. Das ganze Gelaber um Quark und Fruchtzucker sollte man sich sparen.... ohne Fett.
  4. Pastell

Sägen

Der Tatbestand nennt sich dann Sachbeschädigung.
  5. Pastell

Reifenpanne, DER Moment, wo es zu 99% unmöglich ist?

Gnarf, auf die Idee, sich einfach einen sauberen, neuen Reifen und Schlauch mit einzupacken kommt keiner?
  6. Pastell

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Braunsroda und Hohe Schrecke ist vollkommen korrekt. Von Langenthal auf die Windräder geknipst. Da kann man mal einen Ausflug unternehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hohe_Schrecke danach schön im Gutshof Braunsroda einkehren: http://de.wikipedia.org/wiki/Braunsroda_(Heldrungen)...
  7. Pastell

Jupp, es handelt sich um die Baustelle des Schmücketunnels/A71 zwischen Heldrungen und Oberheldrungen. Bleibt nur noch eine etwas genauere Bestimmung des Toskanabilds.
  8. Pastell

Moin! Die A 38 ist es nicht. Ohne großes Brimborium hier das nächste Bild als Hinweis.... da wurde doch irgendwann ein Tunnel gebaut (auch wieder mit dem Standort des eigentlichen Rätsels im Hintergrund):
  9. Pastell

Nachtrag: Die Windmühlen aus Richtung B4 sehen so aus (zwar nicht aus Richtung Hain wie von deine Koordinaten aus, aber die B4 und die Windräder sind von der Kalihalde SDH aus zu erkennen):
  10. Pastell

Da liegst du etwas daneben. Du mußt etwas östlicher suchen.
  11. Pastell

Schilbach ists nicht, sogar ganz weit weg davon. Damit sichs nicht wieder so zieht wie beim letzten Rätsel von mir, gleich ein Bild hinterher. Zu sehen der Standort des ersten Bilds aus anderer Perspektive. Recht markant im Vordergrund: Eine Autobahnbaustelle. (ist allerdings schon etwas her..)
  12. Pastell

Ich hab noch was auf der Platte entdeckt.... sonst hätte ich mir die Antwort vorerst verkniffen. Ist jetzt zwar nix großartig Markantes drauf, aber wer schonmal dort lang ist, wirds erkennen.
  13. Pastell

Das ist der alte Bärenzwinger auf dem Possen bei Sondershausen.
  14. Pastell

Sorry, ich hab momentan sehr wenig Freizeit..... dashalb hat sich meine Antwort etwas gezogen. Das Bild zeigt einen der Leitenteiche in Tanna am Fuße des Rosenbühls. http://de.wikipedia.org/wiki/Tanna Ein frisches Bild möchte ich nicht einstellen, da ich grad nicht ordentlich um das...
  15. Pastell

Moin! Hatte leider keine Zeit ins Netz zu schauen.... Nach einem aufschlußreicheren Foto kann ich heut abend mal schauen. So lang will ich euch ja nicht Leiden lassen (das war ein Tip)
Zurück