• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pastor

1. P

Shimano Einstellung

Irgendetwas passt net.... soviel Bilder wollte ich nicht senden ******* ...mist nochmals tschuldigung
  2. P

Shimano Einstellung

Hei Leute, anbei Bild meines MTB`s von Quelle fur Euro 333,- statt 666,- Euro mehr brauche ich als gelegenheitsfahrer nicht Gruß Pastor Pitt
  3. P

Shimano Einstellung

Hei Leute, anbei Foto meines MTB gekauft für 333,- Euro statt 699,- Euro. Mir reìcht`s ...nur für ein bischen rummkurven. Pastor Pitt
  4. P

Shimano Einstellung

Hei Leute, anbei Bilder von mein MTB gekauft bei Quelle für 333,- Euro statt 699,- Euro .... mir langt es .. ich bin kein Spitzensportler Gruß Pitt Pastor
  5. P

Shimano Einstellung

Danke Piefke mit der Anleitung werde ich es schaffen. Pastor Pitt
  6. P

Shimano Einstellung

Hallo Leute, bitte nicht lachen..ich habe mir ein MTB von Quelle gekauft.. Yashima Alu MTB mit Shimano 24 Gang Altus SIS 42T.. Leider ist der Service bei Quelle unter aller Sau ..ich hätte gerne gewußt wie man die Schaltung optimal einstellt..aber Quelle naja.hatt keine Ahnung...ich euch...
Zurück