Aktueller Inhalt von Pasubio

1. Pasubio

12Fach Kassette von Alliexpress

Im Grunde bin ich zufrieden ,habe erfahren Dank eurer Antworten was ich wissen wollte :daumen:
  2. Pasubio

nun es ist nunmal so ,das die Rainbow seit 20000 km ihren Dienst hervoragend verrichtet ... und trozdem denke ich über ein Chinaplagiat nach . Verstehst du was ich meine ? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig .
  3. Pasubio

ich würde mein 10er Ritzel verlieren ? Die aber funktioniert hat
  4. Pasubio

Sram treibt Shimano vor sich her und das seit Jahren . ohne Sram würden wir immer noch mit Umwerfer fahren .... das einzige was sie nicht können sind Bremsen wobei die Maven ganz gut sein soll.
  5. Pasubio

nee keine Alternative ,ich liebe meine AXS Schaltung
  6. Pasubio

Danke für die vielen Antworten :anbet:,ich halte es eigentlich wie @Alex_aw ,fahre die teuren beschichteten Ketten und wechsel die ,wenn sie sich längen . Dadurch hält die originale Rainbowkassette mitlerweile gut 20000 km . So rein vom moralischen sollte ich mir vieleicht doch die originale...
  7. Pasubio

Hallo an Alle wie schon im Titel ersichtlich hätte ich gerne einen Rat bezüglich einer 12fach Kassette von Alliexpress . Fahre seit Jahren eine Rainbowkassette von Sram ,es ist abzusehen das die mal getauscht werden muss . Durch Zufall bin ich auf Alliexpress gekommen wo diese Kassetten viel...
  8. Pasubio

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Wen man diesen Thread aufmerksam liest findet die Antwort
  9. Pasubio

Wenn ich das richtig verstanden habe…. Du hast zwei Trigger und bei beiden hast du hohe Bedienkräfte ? Zunächst mal wenn es bei beiden schwer geht liegt es vermutlich am Zug oder an der Stütze. Vielleicht ist der Zug ungünstig verlegt?
  10. Pasubio

Habe das zu spät gesehen ,ja auch ne Idee ,dazu muss die Stütze jedesmal raus und man könnte sie mit ner Powerbank laden . Eine Möglichkeit den Akkustand über ne App auszulesen wär gut ,
  11. Pasubio

@Sackmann Durch ein anderes Forum habe ich erfahren das eine funkangesteuerte Sattelstütze raus kommen soll? So etwas benötigt doch einen Akku und da Sram mit solchem Gerät berreits seit einigen Jahren damit auf dem Markt ist , wäre es sinnvoll wenn deren Akku verwendet werden könnte.....
  12. Pasubio

Erster Bikepark Urlaubaub Saalbach "Bike & Soul" -> Was darf nicht fehlen?

Wenn ihr in Saalbach wohnt lohnt der Besuch von Leo Gang allemal ,vielleicht deshalb einen Fullface mitnehmen . Die Tour startet von Saalbach über den Wurzeltrail zur alten Schmiede . An der Schmiede angekommen steht man vor den Toren von Leo Gang ,einfach einen Trail nach unten wählen und mit...
  13. Pasubio

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Was für einen Quatsch hier geredet wird, Fakt ist das sie die Strecken überarbeiten. Ob der Name nu glücklich ist doch Wumpe
  14. Pasubio

Wenn ich das hier lese dann habe ich das Gefühl das hier nur Red Bull Fahrer sind 🙄
  15. Pasubio

Wir haben genau in der Woche wo der Park wieder zu ist gebucht .... ganz tolle Sache.
Zurück