Aktueller Inhalt von pat gerritt

1. P

Welche...40 Rc2 o. 888RC

He Freaks! :daumen: sind, glaub ich zumindest, die 2 Besten Gabeln auf dem Markt. kann mich einfach nich entscheiden, :confused: welche ich nehmen soll. 1. Habt Ihr Info´s (Fahrberichte bzw. Vor-und Nachteile)? 2. Welche Gabel ist "kürzer"? Vielen Dank Viele Grüße :p Pat Rick
  2. P

Suche Hilfe!!!

viel zu teuer für viel zu wenig Bike da bezahlt man mehr für die Marke RM als für das Rad!!!
  3. P

Suche Hilfe!!!

Hallo, Suche neues Rad für den Bereich freeride bis Downhill light. :D vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, :confused: im Bezug auf Haltbarkeit, Style und Ausstattung Astrix Huckster Kona Stinky Dee-Lux Norco A-Line kann mich einfach nich entscheiden. Danke für alles
  4. P

Suche "fettes" Bike bis 4000€

ersteinmal muss es halten. zum Einsatzgebiet: freeriden, kleine Drop´s, spassbiken und hier und da mal in Bikepark zum austoben :D
  5. P

Suche "fettes" Bike bis 4000€

Hallo Kollegen, :daumen: bin auf der Suche nach einem neuen -nich all zu schwerem- Bike. Mein altes hat nämlich schon 4Jahre auf den Buckel, :heul: also bitte ich Euch um Hilfe: Was haltet Ihr von folgenden Rahmen: Astrix Huckster Santa Cruz vp-free Morewood Shova LT Banshee...
Zurück