Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist Intend auf nem anderen Level.
Kann ich bestätigen. Die SC war grenzwertig. Bei der DC musste man sich dran gewöhnen, ging aber.
Kann man nicht vergleichen. Ne Edge zieht auf der Bremse NIX nach links. Torsionssteifigkeit ist i.O. Aber sie ist lateral merklich steifer als ne 38 oder Zeb...
Beim Claymore ist ja die obere Strebe die Kettenstrebe. Da ist nicht viel Platz. Den Schutz von Raaw kenne ich, passt nicht, zu wenig Platz zwischen Kette und Strebe. Ich verwende den originalen von Deviate, mit ner Lage Slapper Tape drauf. Empfinde mein Bike als recht leise, höre kein...
Meine Öhlins hatte ein fehlerhaftes Casting, hat sich innert wenigen Fahrten verschlechtert, wurde auf Garantie ersetzt. Nach dem Tausch ist mir in Bezug auf Spiel, Toleranzen, etc. nichts aufgefallen, verglichen mit Zrb und Fox 38.
Vorab, du hast einen fast 5jährigen Beitrag von mir zitiert. Ich fahre schon lange was anderes.
Allgemein, stört das Spiel? Merkst du das beim Fahren, oder bloß beim Parkplatztest? Wird es mehr?
Prinzipiell fördert etwas Spiel eine sensible Funktion. Allemal besser als zu enge Buchsen. Darf...
... steht höher im Federweg hast du vergessen ;)
Meine Edge ist für mich klar die beste Gabel, die ich je hatte :) Ja, teurer als andere. Aber jeden Cent wert. Wenn ich etwas bereue, dann, dass ich sie nicht schon früher gekauft habe.
Was andere davon halten, kümmert mich wenig 🤷♂️ Ich kann...
Einstieg ist ein paar Meter links vom Cacciatore (first part). Auf Trailforks wird er grau schraffiert angezeigt, "Trail ist geschlossen".
Hier ein aktuelles Video vom Trail, welches ich auf Youtube gefunden habe. Vermittelt einen kleinen Eindruck. Bei 4:26 kann man rechts weg zum Cacciatore...
Isallo Extazy und F&F sind doch sehr vergleichbar. Besonders unfallträchtig scheint mir keiner davon. Mir scheint eher, dass aus Unterhaltsgründen mal dieser und mal jener offen ist.
Die Trails vom Fort sind halt lang, könnte ein Grund sein, weshalb mal jemand da liegt.
Cavatappi ist ne andere...
Lopper Trail? ;)
Habe auch den Wechsel von Zeb auf Edge hinter mir. Und erkenne mich in deinen Schilderungen.
Braucht ne Weile, sich umzugewöhnen. Die Edge ist anders. Aber es lohnt sich definitiv. :)
Und dieser vielzitierte Maschinenbau, ja, es macht Freude, die Edge im Detail anzuschauen...
Das Bulls ist interessant. Sieht gut aus, Geo gefällt auch. Auf den ersten Blick. Bei näherem Ansehen der Fotos erkennt man, dass alle Leitungen durch den (Acros!) Steuersatz geführt werden und offenbar weder alternative Leitungseingänge noch externe Befestigungsoptionen existieren. Absoluter No...
Ich, 182/86 fahre L mit 25mm Spacer, 30er Vorbau und Lenker mit 50er Rise.Kurz und hoch im Rahmen der Möglichkeiten.
Mit 5cm mehr Körpergröße würde ich auch L fahren. Mit 5cm weniger Körpergröße würde ich definitiv nicht L fahren wollen.