Aktueller Inhalt von pat

1. pat

Verstärkung für die Spanier: Tuhoto Ariki-Pene fährt für MS Mondraker

Nach dem, was er letzte Saison gezeigt hat, habe ich gehofft, dass sich für ihn eine Chance auftut. :) Ich sage voraus, er wird nicht der langsamste von den dreien sein. ;)
  2. pat

Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

Ich habe an nicht störender Position am Connector links/rechts je ein kleines Loch gebohrt, langen Kabelbinder durch und um die Flasche festgezogen.
  3. pat

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

sic
  4. pat

BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

Gefallen mir erstmal ganz gut. Meine Favoriten sind bislang die Odi AG-2. Ich sehe einige Parallelen, vergleichbarer Durchmesser, asymmetrischer Aufbau, einseitig geklemmt, leichte Aufweitung gegen das Lenkerende hin, robuste Abschlusskappe. Die abgedeckte Klemmung der BY gefällt mir besser...
  5. pat

Ines Thoma im Interview: „Wenn Romy krank ist, kann ich halt nicht mitfahren!“

Tolles Interview, sehr sympathische Person und Sportlerin! :) Ich wünsche alles Gute! :daumen:
  6. pat

RAAW Madonna V1 / V2

V2 ist für DC freigegeben. Mullet Version / Option?
  7. pat

RockShox ZEB MY2021 Thread

Ich habe an meiner ZEB schon mehrfach den kleinen (Schmieröl)Service gemacht und dabei jeweils Fox Gold verwendet. Einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit der Funktion. (wär aber mit dem original Öl wohl nicht anders, habe verwendet, was geeignet ist und im Haus war...)
  8. pat

Ich habe mal 2, 3 Seiten mitgelesen und dann beschlossen, dass das nicht gut für meine seelische Ausgeglichenheit ist... :wut: :lol:
  9. pat

Eine gute Versicherung tut's auch. :o PS: Regelmäßig denk ich, dieser Thread könne nicht noch absurder werden. ;) Und ebenso regelmäßig werd ich eines besseren belehrt. :D :spinner: :lol: :lol:
  10. pat

RAAW Madonna V1 / V2

Doch. Aber geht um Ersatzteile, nicht um Werkzeug. ;)
  11. pat

RAAW Madonna V1 / V2

Ja. Plus Schaltauge, 1 Satz Bremsbeläge, etwas Dichtmilch, Schlauch, Kabelbinder. Und alles davon unterwegs schon mind. 1x benötigt. Edit: plus 1 Kettenschloss
  12. pat

RAAW Madonna V1 / V2

Meine Meinung, nein! Ich komme mit dem Rocker Paddle nicht klar. --> Geschmäcker sind verschieden. Sehe ich mittlerweile auch klar so. Habe meine AXS längst wieder demontiert. Madonna bleibt analog. (AXS mach ich ans Levo, ein Akku mehr oder weniger, was solls..) Zudem schaltet AXS zwar gut...
  13. pat

Fox 36 vs. Öhlins RXF36

Ich habe auch eine RXF36 m.2 von 2020. Ich bringe fahrfertig rund 23 kg mehr mit. Und mir passt - wenig überraschend - der Zugstufenverstellbereich. Die Öhlins hat ein sportlich straffes Grundsetup und der externe Einstellbereich ist nicht besonders gross. Wundert mich eher nicht, dass du sie...
  14. pat

RAAW Madonna V1 / V2

Intuitive Balance. Würde ich's nennen. Angenehm vor allem auch z.B. für lange Tage in den Alpen, man muss nicht ums verrecken aktiv und aggressiv übern Lenker, damit die Kiste funktioniert, überspitzt gesagt. Taugt mir aber auch besser beim aktiven Fahren über die Front. Mit kurzen Ausfallern...
  15. pat

finale ligure

Singlelifts werden üblicherweise zum DIN und zur Natobase angeboten.
Oben