Aktueller Inhalt von pat

  1. pat

    Verstärkung für die Spanier: Tuhoto Ariki-Pene fährt für MS Mondraker

    Nach dem, was er letzte Saison gezeigt hat, habe ich gehofft, dass sich für ihn eine Chance auftut. :) Ich sage voraus, er wird nicht der langsamste von den dreien sein. ;)
  2. pat

    Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

    Ich habe an nicht störender Position am Connector links/rechts je ein kleines Loch gebohrt, langen Kabelbinder durch und um die Flasche festgezogen.
  3. pat

    [A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

    sic
  4. pat

    BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

    Gefallen mir erstmal ganz gut. Meine Favoriten sind bislang die Odi AG-2. Ich sehe einige Parallelen, vergleichbarer Durchmesser, asymmetrischer Aufbau, einseitig geklemmt, leichte Aufweitung gegen das Lenkerende hin, robuste Abschlusskappe. Die abgedeckte Klemmung der BY gefällt mir besser...
  5. pat

    Ines Thoma im Interview: „Wenn Romy krank ist, kann ich halt nicht mitfahren!“

    Tolles Interview, sehr sympathische Person und Sportlerin! :) Ich wünsche alles Gute! :daumen:
  6. pat

    RAAW Madonna V1 / V2

    V2 ist für DC freigegeben. Mullet Version / Option?
  7. pat

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Ich habe an meiner ZEB schon mehrfach den kleinen (Schmieröl)Service gemacht und dabei jeweils Fox Gold verwendet. Einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit der Funktion. (wär aber mit dem original Öl wohl nicht anders, habe verwendet, was geeignet ist und im Haus war...)
  8. pat

    [A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

    Ich habe mal 2, 3 Seiten mitgelesen und dann beschlossen, dass das nicht gut für meine seelische Ausgeglichenheit ist... :wut: :lol:
  9. pat

    [A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

    Eine gute Versicherung tut's auch. :o PS: Regelmäßig denk ich, dieser Thread könne nicht noch absurder werden. ;) Und ebenso regelmäßig werd ich eines besseren belehrt. :D :spinner: :lol: :lol:
  10. pat

    RAAW Madonna V1 / V2

    Doch. Aber geht um Ersatzteile, nicht um Werkzeug. ;)
  11. pat

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ja. Plus Schaltauge, 1 Satz Bremsbeläge, etwas Dichtmilch, Schlauch, Kabelbinder. Und alles davon unterwegs schon mind. 1x benötigt. Edit: plus 1 Kettenschloss
  12. pat

    RAAW Madonna V1 / V2

    Meine Meinung, nein! Ich komme mit dem Rocker Paddle nicht klar. --> Geschmäcker sind verschieden. Sehe ich mittlerweile auch klar so. Habe meine AXS längst wieder demontiert. Madonna bleibt analog. (AXS mach ich ans Levo, ein Akku mehr oder weniger, was solls..) Zudem schaltet AXS zwar gut...
  13. pat

    Fox 36 vs. Öhlins RXF36

    Ich habe auch eine RXF36 m.2 von 2020. Ich bringe fahrfertig rund 23 kg mehr mit. Und mir passt - wenig überraschend - der Zugstufenverstellbereich. Die Öhlins hat ein sportlich straffes Grundsetup und der externe Einstellbereich ist nicht besonders gross. Wundert mich eher nicht, dass du sie...
  14. pat

    RAAW Madonna V1 / V2

    Intuitive Balance. Würde ich's nennen. Angenehm vor allem auch z.B. für lange Tage in den Alpen, man muss nicht ums verrecken aktiv und aggressiv übern Lenker, damit die Kiste funktioniert, überspitzt gesagt. Taugt mir aber auch besser beim aktiven Fahren über die Front. Mit kurzen Ausfallern...
  15. pat

    finale ligure

    Singlelifts werden üblicherweise zum DIN und zur Natobase angeboten.
Oben