Aktueller Inhalt von Pat0815

  1. Pat0815

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Semmering und Schladming sind jedes Jahr Pflichtprogramm
  2. Pat0815

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Weniger stürzen, damit der Helm auch so schick bleibt wie er ist
  3. Pat0815

    Enduro Hardtail Rahmen gesucht

    Gibt von commencal noch hardtailrahmen aus stahl modeljahr 17/18 mit 12x142 einbaumass wenn ich mich nicht täusche. Mein persönlicher Favorit wäre ja ein Rahmen von Pole.
  4. Pat0815

    Abgefahren! PeakShaper: Nützliches Trailtool für unterwegs

    Selbst wenn das Teil nur 5€ Kosten würde, täte ich mir das Ding nicht in den Rucksack packen. Wenn du da drauf fällst hilft der beste Protektorrucksack nichts.
  5. Pat0815

    Trust Performance The Message: So funktioniert die Parallelogramm-Gabel im Traileinsatz

    Denke die Gabel ist dank ihrer vielen Gelenke auf jeden Fall sehr Pflege- und Wartungsintensiv.
  6. Pat0815

    Flasche, Rucksack, gar nix? Eine Trinkdebatte

    Arbeite den ganzen Tag bei großer Hitze, d.h. auf meiner Feierabendrunde geht ohne Trinkblase bzw. Rucksack gar nix.
Zurück
Oben Unten