Aktueller Inhalt von PaT44

1. PaT44

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehrtägige Enduro Touren mit Camping ,usw. in schönen Gegenden fernab jeglicher Zivilisation :)
  2. PaT44

Freeride Stammtisch Hersbruck

die NICHT allzu anspruchsvoll sind . sry da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen..
  3. PaT44

Freeride Stammtisch Hersbruck

Servus Leute , mal eine Frage ,da euer Stammtisch ja auch in meiner Gegend ist , denke ich , dass ihr euch hier ziemlich gut auskennt . Also es geht um folgendes ,ich bin Dirtbike gefahren und habe mir jetzt ein Kona Stinky gekauft weil ich auf Freeride umsteigen möchte . Da meine Frage : gibt...
  4. PaT44

Neue Federgabel oder neues Bike???

hmm heute ist der sattel gebrochen , ich denke ein komplett neues dirtbike wird immer sinnvoller^^^
  5. PaT44

über 150 will ich auf garkeinen fall gehen, weil ich auch noch scheibenbremsen brauche
  6. PaT44

ok , was solllte ich mir dann kaufen ? hätte jemand vielleicht ein paar links parat , bitte? weil ich kenn mich da wirklich nicht aus^^
  7. PaT44

ja also ich stell jetzt keine soo großen ansprüche , ich spring jetzt keine so großen sprünge , daher brauch ich im grunde auch keine "profi gabel" mein haupt hobby ist das schlagzeugspielen , deshalb habe wäre ein neues rad in erster linie nicht sooo wichtig
  8. PaT44

ich denke mal , dass ich um 200€ nicht drum rum komme werde , weil die federgabel ja schon mit versand ca 100 kostet , dann die scheibenbremse 60 und dann noch die einbaukosten^^
  9. PaT44

danke dir für schnellen antworten . die Zoom gabel auf ebay , macht schonmal einen sehr guten eindruck , ich denke dass ich die kaufen werde, und dann noch direkt vorne und hinten scheibenbremse einbauen lassen werde.
  10. PaT44

ja wie gesagt , ich kenn mich damit nicht wirklich aus , einfach eine solide gabel , material ist mir eigentlich egal , mit einem 100-150mm federweg^^
  11. PaT44

ok. was würde mich eigentlich eine gebrauchte kosten?
  12. PaT44

Hab mal ein Bild hier ^^
  13. PaT44

Hallo Community, Ich kenn mich mit Dirtbikes , Federgabeln usw noch nicht so richtig, deshalb sag ich schonmal pardon für meine unwissenheit XD Aber nun zum Thema: Mir stellt sich zurzeit die Frage , ob ich mir ein neues Dirtbike kaufen soll , oder nur die Federgabel auswechseln soll...
Zurück