Aktueller Inhalt von Pat54

1. Pat54

Magura MT5 Geber 1:1 Vorlage

Moin, danke schon mal :) Ich wollte nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, da ich die Folie etc. schon habe. Das mit Foto machen und danach bearbeiten könnte ich mal noch probieren. Bin da allerdings nicht sehr tief drin in der Materie.
  2. Pat54

Magura MT5 Geber 1:1 Vorlage

Hallo Com, Ich suche eine Datei/Grafik von dem Schriftzug/Logo des MT5 Gebers? Hat jemand eine solche Grafik oder eine Ahnung woher man diese bekommt? Ich möchte das M, die 2 Viertelkreise und den Schriftzug gerne mit gelber selbstklebende Folie plotten. Dafür wäre eine Grafik davon im Maßstab...
  3. Pat54

Zeigt her eure Propain Bikes!!

So, nach einer Woche fahren bekomme ich es auch endlich mal hin ein paar Bilder zu posten. Das Bike macht so verdammt viel Spaß, das Warten lohnt sich definitiv. Die Farbe Raw ist ziemlich cool und kommt leider bei Bildern nicht wirklich rüber. Von Weitem wirkt es wie Schwarz-Glanz und wenn man...
  4. Pat54

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke! Ist ein 35er Vorbau und den hatte ich auch als 35er bestellt.
  5. Pat54

Carbon (Klarlack) Rahmen entfetten für Steinschlagschutzfolie

Hallo Com, mit welchem Mittel kann ich meinen Carbon Rahmen entfetten um Easyframe-Steinschlagschutzfolie zu verkleben? Muss man bei Carbon auf spezielle Mittel verzichten? Ich habe Spüli und Brennspiritus hier liegen. Kann ich dies Problemlos verwenden? Danke im voraus Pat
  6. Pat54

Bestellt am 2.11 und voraussichtliches PD war der 19.02. Das Bike hatte aber schon am 18.02 alle Phasen des Aufbaus durchlaufen.
  7. Pat54

Gestern kam endlich das Tyee an 🥳 Das Tubeless Kit wird nachgeliefert, sobald es wieder verfügbar ist. Stattdessen waren dann Schläuche "vormontiert". Zu meiner positiven Verwunderung war die Bikeyoke 160 Sattelstütze verbaut, obwohl ich "nur" die Kindshock Levi 150mm konfiguriert hatte...
  8. Pat54

Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass bei der Sendungsverfolgung das Paket schon in Günzburg war und danach plötzlich der Status des Paketes sich wieder in "Status Offen" änderte? Ist seit gestern Nachmittag so. Habe auch schon gestern früh die Mail bekommen, dass es voraussichtlich...
  9. Pat54

Ich habe ein Tyee CF 29 L Raw , MT5, RS Lyrik + Coil Ultimate, GX, kindshock, ZTR Flow, bestellt Bestelldatum war der 2.11 Hoffentlich kommt deins dann auch bald ✌🏼
  10. Pat54

Endlich kam heute die erlösende Mail „ Ihr Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau“ Tyee CF PD 19.02 Also ein Tag überpünktlich. Damit habe ich nicht gerechnet 🥳
  11. Pat54

Habe bei meinem Tyee( PD 19.02) ein Schaltauge mitbestellt. Das heißt aber nicht, dass sich automatisch mein komplettes Rad nur aufgrund des extra Bestellten Schaltauges verzögert oder?
  12. Pat54

Oha, Glückwunsch 👍 👍 Dann hoffe ich mal, dass mein Tyee CF Raw 29" L (PD 19.01) auch bald kommt. Welche Teile hast du denn konfiguriert?
  13. Pat54

Das glaube ich :D aber ich freue mich darauf, wenn es so weit ist. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude :D
  14. Pat54

Ich habe auch am 19.02 PD. Die letzten Tage sind echt die Schlimmsten😬 Hoffen wir mal darauf, dass es schnell geht :D
  15. Pat54

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ok vielen dank. Gut zu Wissen, dass dir das Tyee in L mit 29er passt. 👍
Zurück